Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Uhr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Uhr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Threaderstellerin hat sich doch dann berichtigt und gesagt, dass die Uhr doch richtig geht/wieder richtig geht?! Und die anderen haben alle nur gepostet, dass die Uhr eine Minute vor/nach geht.

Also hat doch eigtl. niemand ein Problem? Augenzwinkern Ist ja schön, dass du helfen willst, ich wollte es nur mal sagen smile

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.10.2006 13:11 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Stelo
Wurde doch nun schon alles geklärt => Uhr geht überall richtig, aber guckt ja eh kaum jemand drauf ..

Vllt. solltet ihr endlich mal aufhören, zu überlegen warum sie nicht geht. SIE GEHT DOCH!

oh entschuldigung, das ich denjenigen helfen wollte, bei denen die uhr falsch ging.. mein gott xD

WARUM LEST IHR NIE MEINE POSTS?

Die Uhr hier im Forum KANN NICHT NUR BEI EINZELNEN FALSCHEN GEHEN. Augen rollen

__________________

26.10.2006 16:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sry, hab mich falsch ausgedrückt. Wollte eigt sagen das die, bei denen die Uhr "angeblich" falsch geht, ihre eigene PC Uhr wahrscheinlich falsch eingestellt haben Augenzwinkern
26.10.2006 19:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ja sry, hab mich falsch ausgedrückt. Wollte eigt sagen das die, bei denen die Uhr "angeblich" falsch geht, ihre eigene PC Uhr wahrscheinlich falsch eingestellt haben Augenzwinkern


Darauf hatten wir aber schon festgestellt, dass die PC Uhr nichts mit der Foren Uhr zu tun hat Augenzwinkern

Aber egal jetzt ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 26.10.2006 19:08.

26.10.2006 19:08 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von bLue OraNge
Ja sry, hab mich falsch ausgedrückt. Wollte eigt sagen das die, bei denen die Uhr "angeblich" falsch geht, ihre eigene PC Uhr wahrscheinlich falsch eingestellt haben Augenzwinkern


Darauf hatten wir aber schon festgestellt, dass die PC Uhr nichts mit der Foren Uhr zu tun hat Augenzwinkern

Aber egal jetzt ^^

ja aber wenn die pc uhr 15:00 anzeigt und die forum uhr 15:15 denkt man zuerst das die forenuhr falsch geht (also manche denken das wahrschl)
26.10.2006 19:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir stimmt alles genau überein1!!

aber ma eben eine Frage!!?? wieso macht man wegen der Uhr einen Thread auf?? Verstehe ich irgendwo nicht... ist das nicht eigentlich egal!!??

Lg... vanessa

__________________

26.10.2006 22:02 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns nun relativ egal is, bei mir geht die Uhr seit der Zeitverschiebung um eine Stunde vor! Augenzwinkern

Wollt ich nur mal gesagt haben.
07.11.2006 15:17 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lill, das Thema wurde an anderer Stelle schon diskutiert.

Ich denke mal, damit hat sich das Thema erledigt ...

__________________

07.11.2006 15:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Uhr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH