Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschidene Pferde l Spenden l für v. Internat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] verschidene Pferde l Spenden l für v. Internat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xbabycatx und ich haben uns jetzt geeinigt. Ich habe die Pferdchen jetzt gegen 8.000HP$ + 1 Steckbrief bei mir eingetregen.

Hat noch wer Pferde??

LG Milena

30.10.2006 20:06 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] immer noch ein paar Pferdchen!!

LG Milena

07.11.2006 19:07 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Hast du eigentlich schon welche Pferdebilder von mir genomen ?

07.11.2006 19:13 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

blumora.oyla22.de
Falls du noch Westernpferde suchst
07.11.2006 20:32 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

@Kerstin751: Nein noch nicht, ich werde aber bei dir pisten, wenn ich es tue,ok??

@ Appel: Ich schaue mal vorbei!! DANKE!!!

LG Milena

Edit: Sorry, Appel!! Ich habe bei dir nichts schönes für mich gefunden. Die Pferde, die mir gefiehlen, waren alle Tempramentfoll!! unglücklich
Milena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 08.11.2006 18:49.

08.11.2006 18:44 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschidene Pferde l Spenden l für v. Internat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH