Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofhelfer für Eifelstal | mit Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofhelfer für Eifelstal | mit Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap macht nichts (; Hauptsache, es dauert nicht allzu lange.
30.10.2006 19:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,nein, bin ja sowieso fast jeden tag on Augenzwinkern muss falbental halt einfach mal ein wenig warten Augenzwinkern

30.10.2006 19:56 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ist ja toll smile Danke vielmals *freu* Also ich freue mich schon sehr auf deine Anmeldung [;
30.10.2006 20:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Hi!
hab gerade angefangen, könntest du mir addys sagen, wo ich bilder nutzen darf?

lg
katho

31.10.2006 14:50 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Name: Nora
E-Mail: nadamor@gmx.de
HTML-Kenntnisse: jop, hab selber einen HTML-Hof (www.nadamor.de.vu) aber da zurzeit der Server nicht funktioniert und ich mich wegen miesem Wetter eh nur zu Hause rumlangweile hab ich mir gedacht dass ich dir mal helfen kann.
Längerer Zeitraum od. nur jetzt?: Erstmal nur jetzt, über einen längeren Zeitraum wäre möglich, allerdings muss ich da gucken ob ich das mit meinem Gestüt auf die Reihe krieg, aber da würde ich dir noch Bescheid sagen...
Gewünschte Belohnung: Evtll. kostenlose Decksprünge wären cool großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 31.10.2006 15:20.

31.10.2006 15:20 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Habt beide eine Mail (;
31.10.2006 15:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich auch nich lol

aber ich schätze ma die kommt gleich noch an

EDIT: Hab sie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 31.10.2006 15:23.

31.10.2006 15:23 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, super smile
31.10.2006 15:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, ich hab mal noch ne Frage großes Grinsen

Also sollen wir uns die Namen mit ausdenken? Wie ist es dann mit den Anfangsbuchstaben geregelt?
Jaaaa...und wegen den Bildern, soll ich da die Adressen hinschreiben wo du die Bilder findest oder wie mach ich das?

31.10.2006 15:31 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Die Bilder kannst du mit anhängen Augenzwinkern Speichern als 1.jpg 2.jpg usw
Die Namen bitte ausdenken Augenzwinkern Imerm mim Anfangsbuchstaben vom Hengst. Außer bei Trakehnern.
31.10.2006 16:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofhelfer für Eifelstal | mit Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH