Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mein Freund, meine Eltern und ich | 2. Kapitel online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Freund, meine Eltern und ich | 2. Kapitel online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen bei uns in der Schweiz gibt es genug hübsche Jungs, aber dass sind diejenigen ohne Hirn Zunge raus Da entscheidet man sich ganz einfach für was mittleres. Zunge raus

Zur Story: Schreib nur weiter Augenzwinkern Vielleicht findest du ja noch den Stil, oder so.
29.10.2006 21:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen Schreibstil ganz ok... allerding geht mir das mit den beiden Personen etwas zu schnell!!
Ich finde... nicht das man sich gleich, wenn man sich einmal gesehen hat gleich küsst! bzw. ein junge ein mädchen küsst!!!
Genauso wie das mit der hand in hand... Aber naja... ich würds anders schreiben!!!

Aber ansonsten finde ich alles sehr gut!!

schreibe bitte weiter...

Lg... Vanessa großes Grinsen

29.10.2006 21:47 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von Sad
Vielen Dank ihrs

@lautlos, naja so ist nunmal die Sprache bei uns in der Schweiz ^^ Also bei mir auf der Schule gibts nur sexy Boys ^^
@Katrin, mach ich auf jedenfall Augenzwinkern
@Senseo, wo hab ich bei der Form gewechselt? Also ich bleibe immer bei der 3. Person Singular...
Zu schnell? Ich hab ja gesagt dass der Junge das Küssen normal findet... -.-

die schule würd ich gern sehn^^
bei uns gibts nur einen..meinen^^

sprache,..bei uns auch..ich würds aber ned so reinschreiben

Grüße Vanessa großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 29.10.2006 22:03.

29.10.2006 22:02 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

Also wenn du keine Kritik haben willst und nur solche posts wie: Och deine Story is sooo toll. Schreib schnell weiter!, dann solltest du es vielleicht sagen. Ich wollte dir nur helfen.

Also die Person wechselst du gleich am Anfang und ich bin nicht blind, da brauchst du mich nicht so anmotzen. Andere sehen es sich durch, aber vielleicht denkst du ja ich denke es mir nur aus
Kein Tag verging bei dem Vanessa ihre Gedanken bei dem lächelnden Raymon hatte. Verträumt sah sie aus dem Fenster. Die Lehrerin plapperte irgendetwas von Oxidation und solchen Sachen. Gerade kam eine Katze ans Fenster und fixierte mich mit ihren grünen Augen.
Hier wechselst du die Person.
Unsere Lehrerin in einem langen Rock und offenen Haaren ging zur Tür, tauschte ein kurzes Wort mit dem unbekannten und liess ihn eintreten.
Hier auch
Doch dann fuhr die Lehrerin fort und erklärte uns nochmals wie eine Oxidation funktionierte.
Hier ebenfalls.

Achja und das es für den Typ ganz normal ist einfach rum zuküssen, solltest du vielleicht mit in die Story einbauen, dann würde nicht jeder zweite genau das kritisieren.
Ich hoffe du beschreibst mal mehr, dann ist es nicht so schlag auf schlag und du würdest locker auf die doppelte länge kommen. Außerdem ist es so recht langweilig. Beschreib mehr und du bekommst Spannung rein.
So ich hoffe ich werde nicht gleich wieder angemotzt nur weil ich dir konstruktive Kritik poste die dich eventuel weiter bringen könnte.

Lg, senseo

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

30.10.2006 09:44 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad

@senseo, ich hab dich doch ned angeschnauzt ^^ Kam wahrscheinlich bissl anmotzend rüber *sry* vielen dank für deine Kritik bin IMMER froh um das Augenzwinkern Werde es gleich ma ändern

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

30.10.2006 17:41 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mein Freund, meine Eltern und ich | 2. Kapitel online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH