Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

[S] Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: www.rv-star-flash.de.vu

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1page passend
Hintergrundfarbe der Grafik: ein helles blau vllt ??

Textfarbe: EgaL
Schriftart: Saginaw
Text: Rv-Star-Flash
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben....

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:

www.mein-fotoalbum.de.gg

Das soll ein Winterdesign werden... vllt könnt ihr ja so sternchen einbringen... sowas ähnliches wie da: http://posset.dirmeier.de/a_posset-flocke.gif

macht es einfach schön winterlich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 22.10.2006 16:50.

22.10.2006 16:50 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Ich würd's gerne mal für Dich versuchen.
Nur leider weiß ich die Größe von 1Page-Seiten nicht..
Kannst du die noch i-wie herausfinden?
Sonst nehm ich einfach die offizielle HP-Größe1024x768.
Außerdem wollte ich Dich noch fragen,
ob es schlimm wäre, wenn ich ein winterliches
Landschaftsbild mit einbauen würde?

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 22.10.2006 17:03.

22.10.2006 17:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.my .endLess. Love.

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa alles super mach es ruhig soo! fröhlich

LG jeanna

22.10.2006 18:37 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,.

Okay, bin fertig. fröhlich
Hoffe es gefällt dir - ich selbst bin nicht 100 % damit zufrieden.
Aber die Hauptsache ist ja, dass es Dir gefällt. fröhlich
Hab auch die Schneeflocken-Brushes mit eingebaut. fröhlich

Lg, Celi

22.10.2006 19:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.my .endLess. Love.

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13

super schön geworden....

das nemen wir dann...

wie sollen wir dich verlinken?

22.10.2006 20:27 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,.

Super, freut mich, dass es euch gefällt. fröhlich
Vorerst einfach mal mit Celi von GB verlinken. Augenzwinkern
Meine Homepage ist nämlich noch nicht fertig.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich aber auch mit meinem Blog verlinken.

Celi's Blog

Lg, Celi

22.10.2006 20:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH