Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes installieren?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes installieren?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Brushes installieren?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem. Bisher habe ich nie etwas mit Brushes gemacht, da ich das nicht konnte. Jetzt habe ich mir mal welche von www.moargh.de runtergeladen und eben entpackt.

Jetzt kapier' ich aber nicht wirklich, wie ich das mache, dass ich sie z.B. bei Adobe Photoshop 5.0 Limited Edition verwenden kann?!

Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet, bin da totaler Anfänger drin..

Lg Anka
22.10.2006 08:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Dann öffnest du dein Photoshop (;
Dann gehst du auf den Pinsel & da kann man doch zwischen verschiedenen Pinseln auswählen, also z.B. ein Stern oder son Kram, oder?
Da rechts ist so ein grauer kleiner Pfeil, da klickst du rauf & dann müsste eine Liste kommen, wo unter anderem 'Brushes importieren' drinsteht.
Das wählst du aus und dann klickst du halt die Brushes die du willst an.. Zunge raus

Btw. Ich musste die Brushes von Moargh nicht entzippen? oO

Nein, bei mir sind da nur runde Pfeilspitzen. Ich mach gleich mal nen Screenshot..

Und Brushes importieren steht da auch nirgendwo

[edit]
So, hier mal der Screen wie das bei mir aussieht. Da ist nix mit Stern oder sonstiges.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 22.10.2006 13:07.

22.10.2006 13:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Leider nicht.

Der erste Screen ist eben, was da dann steht. Und wenn ich da auf "Neue Werkzeugspitze..." klicke, dann kommt das, was im 2. Screen zu sehen ist.
22.10.2006 16:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Ok danke, jetzt hab ich's gefunden fröhlich

Nur jetzt habe ich gemerkt, dass die bei mir garnicht gehen, weil die nicht mit der Version von PS die ich habe, kompatibel sind unglücklich
So ein Mist aber auch ó.ó

Naja, kann man nix machen, oder?
22.10.2006 17:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

auf moargh gibt es doch auch die imagefiles der einzlenen brushes... lad dir die runter und mach daraus die brushes

22.10.2006 17:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
<3

Hmm hab ich schon versucht. Hab die runtergeladen, entzippt und wollte die dann auswählen, geht aber nicht, weil PS bei Dateiendung automatisch das .abr angibt, und das sind die ja dann nicht..
22.10.2006 17:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

du sollst sie auch nicht über die Pinselspitzen laden erstellen sondern das Bild in PS öffnen und dann diesem Tutorial folgen:

Tut | PS | Eigens (C) als Brush
da wird erklärt, wie man ein eigenes © zu einem brush macht und das geht mit jeder anderen grafik auch

22.10.2006 19:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
<3

Ok, 'tschuldigung, dann habe ich dich vorher falsch verstanden. Danke für den Link, ich werd's mal versuchen Augenzwinkern

LG Anka
22.10.2006 19:29 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

Keine Ursache *g*

22.10.2006 19:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes installieren?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH