Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] alle möglichen Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] alle möglichen Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[S] alle möglichen Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho, let's Go!
Ich suche ein paar schöne Pferde für meinen VRH.
Rasse, Alter, Abstammung, alles egal!
Ich bezahle bis zu 35.000€ bei guter Ausbildung,Qualitäts entsprechend.
Die Pferde werden in Boxen mit schönem Paddock gehalten und haben täglichen Weidegang.
Ich suche auch ein Paar Pferde die ich an andere Höfe weiter verkaufen kann, da bei sowas oft große Nachfrage besteht.
Bitte meldet euch!!!

LG Taddel

21.10.2006 19:29 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich schon geguckt, hatte mich aba nur für Santa interessiert.

21.10.2006 19:34 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* hat sonst keiner Pferde zum verkaufen????

22.10.2006 14:52 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Ich denke die 26 Steckis reichen dann ers ma?^^

22.10.2006 15:41 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Ja xD (das sind mehr xD hab noch welche für dich) aba such imma pferde, sonst kommt eine wie du an und käuft wieder den halben hof Augenzwinkern Augen rollen

22.10.2006 15:51 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tippi
Mitglied

Hi!! Ich hätte ein paar Fohlen zu verkuafen schau doch mal unter http://vrhshannon.oyla8.de
glg isi
27.10.2006 19:50 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Hast du eigenltich schon von mir Pferde genommen also bilder ? Augenzwinkern

27.10.2006 19:56 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

ich habe hier viele fohlen (wir sind überfllt mit den kleinen) und hier große Pferde, allerdings darfst du auf dem Pferdemarkt nur ein pferd pro monat nehmen, da ich nur ein paar pferde da hebe!

lg ~Curly

29.10.2006 12:05 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] alle möglichen Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH