Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der darauf aufpasst das ich keinen quatsch mit der Hp mache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der darauf aufpasst das ich keinen quatsch mit der Hp mache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Suche jemanden der darauf aufpasst das ich keinen quatsch mit der Hp mache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Suche jemanden der mir etwas mit meiner Homepage hilft! Da leider immer etwas schief geht und ich etwas ungedulig bin brauch ich jemanden der mir dabei hilft!
Infos zur seite:

- ist legal
- ein bisschen anders als alle anderen VRHs
- ist so ne HTML-bedürftige seite, hab aber rausgefunden wie man sich das HTML-kopieren ersparen kan.

was ich alles an aufgaben hab:

- Steckis helfen
- Anmeldungen annehmen[falsl welche irgendwan kommen]
- design jeden Monat umändern [mit mir]
- helfen alle Seiten die da sind einzurichten
- Bilderseiten suchen
- vieleicht immer wieder mal neue bannwer ausprobieren, bis du oder ich mal den perfekten banner gemacht hatt...

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

21.10.2006 11:07 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der darauf aufpasst das ich keinen quatsch mit der Hp mache

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH