Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleiner Button | Forum | Nur 1! | sehr wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Button | Forum | Nur 1! | sehr wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

großes Grinsen Kleiner Button | Forum | Nur 1! | sehr wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich suche für mein Forum einfach einen kleinen, viereckigen, schwarz-weißen Button!

Und zwar sollte er etwa 20x20 Pixel groß sein, maximal 40x40 Pixel. Es soll einfach wie ein kleiner Pferdekopf von der Seite gepixelt sein. Mehr nicht.

Wäre praktisch, wenn ihr mir die Erlaubnis gebt, dass ich ihn umfärben kann und transparent machen, damit es zum Forum passt.

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: www.weidenhof.de.ms

Art der Grafik: Kleiner Button
Größe der Grafik: ca. 20x20 Pixel, maximal 40x40 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kleiner gepixelter Pferdekopf von der Seite. Dieser sollte schwarz sein.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -

Wäre nett, wenn ihr es macht, da ich ihn brauche und ich selbst bekomme es nicht hin.

Lg Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 21.10.2006 12:03.

21.10.2006 10:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hätte nur einen kleinen Tip, es gibt eine Schriftart [> Horsedings] von der könntes du einfach ein Symbol nehmen.

lg
21.10.2006 12:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran habe ich auch gedacht, nur ich war mir nicht sicher, ob man das darf. Aber danke! fröhlich
21.10.2006 12:12 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

habs probiert...

lg Nikki

21.10.2006 12:17 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Danke, hat sich aber jetzt schon erledigt großes Grinsen
21.10.2006 12:31 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleiner Button | Forum | Nur 1! | sehr wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH