Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Consumenta 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Consumenta 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mandel, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern? Ihr habt da überlegt ob ihr des Nici Halfter kaufen sollt und ich habs dann genommen (;

18.11.2006 20:59 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Weiß ich echt nicht mehr, wir warn so angetan von dem Halfter!^^ Hast dus? Ich wollte des eigentlich auch haben, aber habs dann für ein bisschen zu hart empfunden, außerdem wars mir n bissl zu teuer, aber des war so schön^^ Die Abschwitzdecke war auch cool!

18.11.2006 21:11 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ja ich habs dann für meine RB mitgenommen fröhlich
Ja, die Abschwitzdecke ist super, aber nicht so toll wie des Halfter (;
Hast du vielleicht ICQ?

Ihr scheint ja richtig erffolgreich zu sein mit euren teufeln fröhlich Ich find euch total cool, weil ich selber total gerne Einrad fahre und reite!

LG nike

18.11.2006 21:46 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Consumenta 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH