Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut: Transparente Schrift bei Corel PHOTO-PAINT 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tut: Transparente Schrift bei Corel PHOTO-PAINT 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Tut: Transparente Schrift bei Corel PHOTO-PAINT 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schritt
Ihr nehmt euch das Foto oder die Grafik, auf der ihr die transparente Schrift haben wollt.

2. schritt
Ihr schreibt euren Text darauf.

3. Schritt
Ihr markiert den Text und geht in der Leiste auf Maske --> Maske aus Objekt erstellen.

4. Schritt
Nun habt ihr die Maske. Ihr lasst sie da, verschiebt aber den Text und löscht diesen dann.

5. Schritt
Nun geht ihr auf das Pinseltool, stellt ungefähr die Pinselgröße 500 ein und geht dann auf die von mir markierte Transparenzleiste. Dort stellt ihr ein, wie viel die Transparenz sein soll, ich nehme meistens 75 %. Dann nehmt ihr den großen Pinsel und tupft ihn IN die Maske.

6. Schritt
Das fertige Ergebniss.

Hoffentlich hilft dieses Tut jemanden. Ihr könnt mich bei Problemen gerne fragen.

GLG, Risque

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 13.10.2006 20:55.

13.10.2006 17:10 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
glubschii glubschii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35904.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ein Problem xDD
ich hab des Programm^^
naja, also diese Maske, ich find die nicht wirklcih entweder bin ich einfach nur zu doof oder aber..
also, cih würd gern die schriften durchsichtig machen nur wie schon gesagt ich find diese maske nich un ohne die geht es ja anscheinend nciht..

Everybody's looking for something !
x x x

17.05.2007 11:04 glubschii ist offline E-Mail an glubschii senden Beiträge von glubschii suchen Nehmen Sie glubschii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie glubschii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut: Transparente Schrift bei Corel PHOTO-PAINT 11

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH