Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » D a I m S h a r i f & P o n y. anschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D a I m S h a r i f & P o n y. anschauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

D a I m S h a r i f & P o n y. anschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele..
Ich habe mal ein wenig rumprobiert mit meinen neuen moargh.de Brushes, tzja und das kam dabei raus. Ich wollte es erst als Blende bezeichenen aber da sind ja keine richtigen übergänge (; Es ist halt einfach eine Grafik, fertig ^^
Es zeigt meine RB Da Im Sharif (kurz "Daim"), er ist ein Araber <3
Das Bild ist von einer Foto CD die mir seine Besi geschenkt hat (www.animals-for-kids.de). Es wurde mit PhotoFiltre gemacht (;

Neu: Meine andere RB Pony <3

Würde mich sehr über Bewertungen freuen fröhlich

LG
Queeni.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 13.10.2006 15:21.

12.10.2006 17:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njoah... nich schlecht...
wirlihc üüüberragend find ichs nu nicht, aber die umsetzung is wirklcih okay fröhlich
12.10.2006 18:37 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total schön... *keksgeb*

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

12.10.2006 18:45 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Mir gefällt es sehr gut! Ich finde die Umsetzung ehrlichgesagt sogar perfekt... Bravo! smile
12.10.2006 19:11
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Carmen12
Mir gefällt es sehr gut! Ich finde die Umsetzung ehrlichgesagt sogar perfekt... Bravo! smile

Huhu,.

Ich stimme Carmen voll & ganz zu. fröhlich

Lg, Celi

12.10.2006 19:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

mir gefällts auch sehr gut. es sieht irgendwie...edel aus Augenzwinkern wie das pferd. ist irgendwie harmonisch. nichts sieht draufgeklatscht aus. es passt alles

12.10.2006 19:50 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Find ich sehr schick. smile Hab keine Kritik.
12.10.2006 20:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Schick <3
Gefällt mir sehr gut (: +keks geb+
Finde die Brushes und das andere Zeug passen hammer gut (:

Lg Mira

12.10.2006 20:03 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich find des auch voll toll!

Nur al so nebenbei; woher hast du die Brushes für PF? xD

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

12.10.2006 20:04 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Hey eigentlich ganz schön nur finde ich das das linke Pferd zu wit unten ist und das rechte dagegen zu hoch da die ohren etwas abgeschnitten sind...

Gegenbewertung?

12.10.2006 20:09 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
.J Ò I A. .J Ò I A. ist weiblich
Tudo bem ?

images/avatars/avatar-24056.jpg

Hey ,

gefällt mir wirklich sehr gut Augenzwinkern
Finde , dass die Effekte auf dem Bild sehr gut passen und ihm irgendetwas ja..verträumtes verleihen <3

Lg
JÒIA

13.10.2006 13:16 .J Ò I A. ist offline E-Mail an .J Ò I A. senden Beiträge von .J Ò I A. suchen Nehmen Sie .J Ò I A. in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ja, auch hübsch.
13.10.2006 15:23 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

das Pony ist auch supa *keks.geb*

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

13.10.2006 15:25 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Wow, einfach nur klasse geworden! Und as mit PhotoFiltre! Großes Lob! Kannst du mir udn den andren vll erklären wie du des für PF zu hinbekommen hast? Wär echt suuper nett von dir^^

lg Tina
13.10.2006 18:55 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » D a I m S h a r i f & P o n y. anschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH