Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallwechsel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallwechsel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wirklich mal, jetzt kann ich mir auch vorstellen wie dich deine reitlehrerin "angemeckert" hat und alle über dich "lästern" . wen du schon jemanden bei icq löscht weil sie wiederholt was du ihr gesagt hast und sie eigentlich nur ihre eigene meinung vorgestellt hat. und nunja 30 € kostet bei uns einzel unterricht western und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das man für eine abteilung in dressur 30 € hinblüttern soll. aber es ist deine sache und entschuldigung wenn ich es jetzt so hart gesagt habe.

lg pauline

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
12.10.2006 18:01 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Da ich mir selber keinen Rat mehr weiß hoffe ich dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann...

Letztes Jahr im September bin ich mit meiner Stute in den Stall einer damals guten Freundin gezogen.
Eine schöne große Aussenbox dreimal täglich gutes futter und einmal misten...dazu wurde mir Führmaschine und koppelgang sowie eine waschbox und solariumbenutzung versprochen...

Koppel-waschbox und solarium durfte ich aber bis heute noch nicht benutzen und seitdem die pflegerin weg ist war mein pferd kein einziges mal mehr in der führanlage und die boxen sehen aus wie sau weil die neue einfach nur blöd ist und schnell mit allem fertig werden will...meine "freundin" verhält sich seit neuster zeit auch sehr komisch....sie pampt mich an obwohl ich nichts gemacht habe und im ganzen verein bin ich plötzlich das buh-mädel...

dass ich mich in dem verein schon lange nicht mehr wohl fühle ist auch meinen eltern bewusst...meine mama will auch weg aus dem verein und aus dem stall und wir haben auch was ganz tolles gefunden....ABER

meinem vater sind die 5 min längerer weg zu viel und das benzin ist ja so teuer und bla...

ist dass den wirklich so schlimm dass man für ins "pferdeparadies" nur 5 min länger autofahren muss????????

im neuen stall hätte ich riesige koppeln die ich BENUTZEN DARF
eine große paddockbox
reithalle
longierhalle
aussenplatz
dreimal füttern und einmal misten
SOLARIUM welches ich benutzen DARF und eine Waschbox die ich benutzen darf...und meine sachen stehen ned draussen in nem schrank den man ned abschließen kann....

die miete dort kostet genausoviel aber ich muss keine 30€ im monat für den verein abdrücken...also ist es doch egal ob ich die 30 dem verein gebe und die 30 in den tanz stopfe.....

oh man ich will da weg und bin so verzweifelt....mein vater ist ja so stur.....

27.07.2007 12:53 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Hm.... Ich kenne dich nicht, aber ich schätze dich mal zumindest als Gelgenheits-Turnierreiter ein. Da kannst du doch gar nicht aus dem Verein raus, denn ohne Verein kein Start...

deine Situation ist ja mal richtig blöd. Also wenn mein Pferd keinen koppelgang kriegen würde wär ich schon nach drei Tagen weg gewesen. Und nen waschplatz zu benutzen ist doch selbstverständlich. Was machst du denn wenn dein Pferd mal stark schwitzt oder wenn es dicke Beine hat die du kühlen musst?
Das hört sich ja wirklich schlimm an an dem Stall. Ih hätte mein Pferd da keine zwei Wochen gelassen.

Deinen Vater zu überzeugen kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber ich wünsche dir ganz viel Glück dabei!

Sein Hauptproblem scheint ja die längere Fahrzeit zu sein. Kannst du den Stall nicht irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen? So eine Monatskarte ist ja eigentlich erschwinglich.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.07.2007 13:58 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

ganz ehrlich: ich würde wechseln.
Wenn es wirklich nur 5 Minuten sind, dann kommt es auf die doch auch wirklich nicht mehr an.
Dort geht es dir, und dem pferd wahrscheinlich besser, und ihr fühlt euch wohler. Dafür kann man doch 5 min mehr Fahrzeit wirklich in Kauf nehmen. Augenzwinkern
Und wenn du sagst, dass deine mum auch weg will, dann müstet ihr zwei es eigentlich schon schaffen, gemeinsam deinen dad zu überreden (+frauenpower+) XD

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

27.07.2007 14:13 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...

images/avatars/avatar-27772.jpg

Die Frage wechseln oder nicht würde sich bei mir gar nicht stellen.... Hey, dein Pferd kann dann auf die Koppel und auch mal raus! Zieht das bei deinem Vater nicht?

27.07.2007 14:47 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

mein vater hat halt keine ahnung von pferden...
ihn intressiert nur die fahrtzeit....öffetliche verkehrsmittel gibts ned weil der andere stall mitten auf dem feld liegt...

das mit dem verein ist ja eig kein problem...ich kann ja wechseln oder für den verein weiterreiten ich will nur ned mehr auf diese anlage...

27.07.2007 14:56 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

mhmmm
is natürlich blöd.....
aber sei froh, dass es nur 5 min mehr sind,....
du und deine mum, ihr werdet den schon überreden XD

(ich muss zb, zum neuen Stall 5- 10 minuten mim rad fahren, und dann noch ca 30min. mim auto.........^^)

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

27.07.2007 15:25 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also ich denke das du wechseln solltest, auch im Sinne des Pferdes ist keine Frage.

Ich denke du solltest deinem Vater, dass ganze auch mal vorrechnen.
Hast du die Möglichkeit in einen anderen Verein zu wechseln?
Die weniger kosten?
Weil 30€ im Monat ist schon Happig, ich zahle 30€ fürs ganze Jahr.

Weil dann würde ich einfach zu deinem Vater sagen, die Boxenmiete bleibt gleich, Geld für den Verein wird weniger und das was übrig bleibt geht dann sagen wir mal als Spritgeld rein. Und im Enddefekt blieben es die gleichen Kosten.

Ich denke du solltest in aller Ruhe mit deinem Vater reden und ich auch erzählen, dass du dich da einfach nicht mehr wohlfühlst.

27.07.2007 16:00 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallwechsel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH