Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Erstes Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Erstes Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Mein Erstes Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr. Ich wollte mal wissen, was ihr zu meinem ersten Layout meint. Ich hab noch nie eines gemacht und jetzt hab ich mich doch mal dran gesetzt.

Also, ich bitte euch um Kritik (und Lob evt.) und bitte euch, gleich noch Tips dazu zu schreiben. Ich möchte nähmlich auch gerne so tolle Layouts können, wie andere hier..

Layout

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 10.10.2006 18:16.

10.10.2006 18:16 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schön fürs erste. Aber etwas zu grün für meinen geschmack. Auch könntest du Brushes, Patterns etc. reinmachen.

Sonst ist es schön.

Gegenbewertung? Thread: Hilary Duff Blend
10.10.2006 18:20 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, naja die Farbe is ja ein bisschen GEschmackssache *gg*. Und mit den Brushes bin ich noch am ausprobieren, irgendwie klappt das meistens net genau so, wie ich es will *gg*. Naja,muss ich eben noch pröbeln.

Life is a stage!

10.10.2006 18:21 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Elan
unregistriert

Also ich finde es eigendlich ganz schön, aber diese "kästchen" (Boah bin ich unprofessionell xD) sind irgendwie ein bisschen kitschig... ^^
Aber sonst echt schön!
Lg
Elan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elan: 25.03.2007 21:44.

10.10.2006 18:24
Hell Yeah, Devil!

Welches Kästchen meinst du? hat eben ein paar kästchen *gg*

THanks..

Life is a stage!

10.10.2006 18:26 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

für dein erstes ist es sehr gut, übe weiter, es lohnt sich.

* arbeite mehr mit bilder LOL
* freundlichere farben
* brushes, patterns... nicht so draufgeklatscht
* vermeide die rosen [die stören echt]

10.10.2006 18:33 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Hell Yeah, Devil!

Hmm.okay, ich werd mich an die Stichpunkte halten beim nächsten Layout. Danke für die Tipps.

Life is a stage!

10.10.2006 18:41 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
für dein erstes ist es sehr gut, übe weiter, es lohnt sich.

* arbeite mehr mit bilder LOL
* freundlichere farben
* brushes, patterns... nicht so draufgeklatscht
* vermeide die rosen [die stören echt]

Ich gebe Forbidden Fruit recht.
Aber für dein erstes, finde ich es gelungen. fröhlich

Lg, Celi

10.10.2006 20:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Hell Yeah, Devil!

Okay..das nächste wird wieder etwas besser.
Danke für die Kritik.

Life is a stage!

10.10.2006 20:50 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Erstes Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH