Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja wenn du Seri (?) wirklich haben willst, sie dein Traumpferd ist und du dich ja wohl für sie umbringen würdest (was ich jetzt einfach mal für ne Übertreibung halte Augenzwinkern ) würde ich einfach die Zähne zusammenbeißen.

10.10.2006 11:53 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber Die Area is dazu da um Fragen zu stellen oder Probleme zu schildern.
Trag euren "Privatkrieg" bitte wo anderes aus Augen rollen
10.10.2006 14:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

irgendwie nlustig das gespräch hier.
Du kennst alina nicht und alina kennt dich nicht. Und ihr erzählt ihier über den anderen als ob ihr sie kennne würdet. *hihi*....

ich glaube euer ganzes Gezoff hat keinen Sinn^^ ich würde für mein *Traumpferd* das reiten sogar aufgeben um es wieder zubekommen und ich würde mich nicht wundern wenn der treat bald geschlossen wird ohne das sinnvolle beitrage da sind

10.10.2006 18:32 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

WEIS ECHT NICH WAS ICH DAZU NOCH SAGEN SOLL...................

euer privat krieg BITTE weiter per PN

du hast es dir verschertzt würd ich glatt sagen. dir würde ich mein pferd auch nicht anvertrauen!

" you are my life now"
10.10.2006 19:02 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Mogli92 Mogli92 ist weiblich
Piraat

images/avatars/avatar-17277.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mogli92

Zitat:
Ihr könntet doch eine Probezeit abmachen, in der du Siria pflegst und reitest und einen Vertrag machen?

dann würd ich mich ja wieder kurz um sie kümmern und sie reiten und sie dann aus der sicht der besi wieder fallen lassen und dass will sie siri nich antun.....

Zitat:
ich würde für mein *Traumpferd* das reiten sogar aufgeben um es wieder zubekommen

hab ich ja schon.....

Copyright by Freyaknuffel

10.10.2006 20:11 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH