Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doreen doreen ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Grafik Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Art der Grafik:design
Größe der Grafik:so eine normale größe eben (weiß nicih welche größe)
Hintergrundfarbe der Grafik:ein kräftiges orange (wenn das nicht geht geht auch ein leichtes oder ein misch so aus rot und pink)

Textfarbe:bei Orangem Hintergrund: dunkles rot (bei andren hintergründen bitte entweder die farbe hell grün oder schwarz)
Schriftart:arial black
Text: Doreen's Page
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne (was halt gut aussieht !^^)
Frames [bei Designs]:wenns gut aussieht schon
Frameanzahl [bei Designs]:ja wenn es gut aussieht schon
Bilder:siehe anhang

Bilderquelle:selbst gemacht und ein paar auf www.nur-gifs.de

ich würde mich sehr freuen wenn ich schnell und eine ordentlich arbeit wieder bekomme! danke schon mal im vorraus! kg doreen

Dateianhänge:
gif Playboybunny007.gif (15 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif Playboybunny007.gif (15 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg aaaaa.jpg (470,42 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg aaaaaa.jpg (501 KB, 35 mal heruntergeladen)

07.10.2006 21:46 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Homepage von doreen Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hast du das gleiche Thema nochmal aufgemacht ?

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
07.10.2006 22:02 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
doreen doreen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doreen
smile Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit sich vielleicht nochmehr melden!! Augenzwinkern

lg doreen

07.10.2006 22:04 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Homepage von doreen Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich schnell an einem Modi wenden und das Thema shcließen lassen ! Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was meinst du,w enn das alle amchen ?
Bleib also bitte bei dem anderen thread

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
07.10.2006 22:05 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH