Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designshop | Ich erstelle euch Designs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designshop | Ich erstelle euch Designs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

smile Designshop | Ich erstelle euch Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe mir vorgenommen Designs für euch zu erstellen.
Eventuel Code ich auch, aber nicht immer! Da ich mich eher auf das erstellen von Designs "spezialisiere".
Also, erst mal hier ein paar Beispiele: klick1 klick2 alle guten Dinge sind 3 also klick3
Natürlich mahce ich nicht nur solche Desis wo die Bilder an der Seite sind Augenzwinkern nein ich kann auch andere^^

Also wenn ihr ein oder mehrere Designs wollt dann füllt das aus und antwortet:

Name:
eMail:
Homepage wo es hinkommt:
Stil [Winter, Sommer, Normales, etc.]:
Hintergrundfarbe:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Frames [Anzahl, Main, Menü, Hilfsmenü, etc.]:
Brushes [Schmetterlinge, Pferde, geschnörkel (lustig, edel)]:
Sonstige Wünsche:
Bilder:

So, also ich freu mich schon auf Aufträge!

Glg
Coco

07.10.2006 20:04 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: **Jasmin**
eMail: JasminChristine@aol.com
Homepage wo es hinkommt: http://whitebrook.oyla12.de
Stil [Winter, Sommer, Normales, etc.]: NormalesDesign was zu allem passt.
Hintergrundfarbe: fröhliche Farben wie grün gelb und ein wenig Braun,
Aufschrift: Zucht- und Feriengestüt Alfur
Hier liegt das Glück des Reiters und seinem besten Freund dem Pferd.
Schriftfarbe: bräunlich bis grün und auch gelb
Schriftart: egal was zu einem Gestüt passt
Frames [Anzahl, Main, Menü, Hilfsmenü, etc.]:
Brushes [Schmetterlinge, Pferde, geschnörkel (lustig, edel)]: Blätter Pferde etwas edel
Sonstige Wünsche: Bitte Coden
Bilder:

Dateianhänge:
jpg islaender11.jpg (78 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg islaender14.jpg (45,16 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Islaender15.jpg (75,47 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg islaender16.jpg (26,02 KB, 44 mal heruntergeladen)

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

08.10.2006 11:31 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Guck mal zu deinem Thread bei Suche Grafiken hab es mal versucht Augenzwinkern

@all Ich bin die jetzige Woche, also vom 9.10. bis 13.10., auf Klassenfahrt! Deswegen kann ich erst wenn ich wieder da bin eure Aufträge bearbeiten.

Glg
Coco

08.10.2006 21:52 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designshop | Ich erstelle euch Designs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH