Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » GB - SE | Kurzgeschichte | GB-User kommen vor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB - SE | Kurzgeschichte | GB-User kommen vor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nadyju: Probieren kannstes, auch wenn ich da noch nie ne Feuilleton-Sparte gesehen habe großes Grinsen

@Ape: Und falls nicht, schreib einfach eine eigene Geschichte dazu fröhlich

20.01.2007 05:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin

images/avatars/avatar-51940.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

19.02.2007 23:10 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder

images/avatars/avatar-30084.gif

Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

so laafd di gschischd! super smile

achja, ich will dann aber auch drin vorkommen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apfeltasche: 20.02.2007 00:40.

20.02.2007 00:39 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ich bin an knöpffchens seite! *siehe siggi*

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

20.02.2007 10:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Ähm...bin grade leicht verdutzt, dass so viele diese paar Zeilen als toll empfinden.
Ich finde die Kurzgeschichte nicht nur schlecht geschrieben, auch langweilig und das Thema ist schlecht gewählt. Du stellst es ganz anders hin, als es wirklich war und sehr kreativ warst du dabei auch nicht. Anfang und Ende passen überhaupt nicht zusammen, zu schweigen vom Mittelteil. Gut, du hast einen Auszug aus dem GB-Leben genommen, aber der ist so was von unpassend. Es wäre vllt noch besser gewesen, hättest du ihn mehr ausgeführt, aber so...

Wie gesagt, gefällt mir nicht.

LG Matze

20.02.2007 10:46 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
kirschplunder

Zitat:
Original von Haffifan
Ohhhhh!
Das war ja soooo scheen smile
Ich hab fast geheult traurig

ging nicht nur dir so, haffi! fröhlich
20.02.2007 12:49 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Zitat:
Original von Veronikawelli

Du bist ja sooooooooooooooooooooooo toooooooooooooooooooooll!!

20.02.2007 18:34 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

danke fröhlich

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

20.02.2007 19:10 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
kirschplunder

Zitat:
Original von Veronikawelli

wenn du wüsstest Augen rollen
20.02.2007 20:51 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Evi
Warum heißt sie Eva, WARUM ?! -_-

*patpat* nicht aufregen großes Grinsen

Gibts iwann ne Fortsetzung?

21.02.2007 16:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » GB - SE | Kurzgeschichte | GB-User kommen vor!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH