Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr im Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr im Stall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch meinen eigenen Stall (Offenstall, Platz für 3-4 Pferde, gepachtete Weideflächen) und bin im Prinzip also immer dort. Meistens -wetterabhängig- bin ich um 16 Uhr beschäftigt. Ich würde gerne auch später am Abend etwas reiten, aber da mein Reitplatz eine alte Wiese ohne Beleuchtung ist, fällt das flach.
07.10.2006 20:44 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien? Meistens fahr ich so um 1 los^^
Wann am Wochenende? Mittags^^
Und wann während der Schulzeit?Nachmittags
lg
07.10.2006 21:26 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Wann in den Ferien? Mittags so um eins oder ab und zu auch Nachmittags
Wann am Wochenende? Um eins oder halb zwei bis vier oder so
Wann während der Schulzeit??
Nachmittags so halb drei fünf
07.10.2006 21:30 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Wann seid ihr im Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien?
(gleich mit Schulzeit) manchmal einen Tag = von 9 - 16 Uhr
Wann am Wochenende?
garnicht
Und wann während der Schulzeit?
Donnerstags 17 oder 18 Uhr

Dazu muss man allerdings auch sagen das der Reiterhof 30min mit dme Auto weg ist, d.h. zu lang um zu laufen oder mit dem Fahrrad zu fahren.
Leider! unglücklich
08.10.2006 08:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Wir ham auch nen eigenen Stall ohne Halle, deshalb ist das auch immer Wetterabhängig, obwohl ich kein schön-wetter-reiter bin und bei regen schon auch reiten geh.
nur wenns halt gewittert oder zu stgark regnet wart ich bis es auf hört oder lass es gleich bleiben.
In den Ferien geh ich meistens mehrmals am tag, da ich von den 7 pferden 4 reite, und auch keinen bock hab mehr als 2 hintereinander zu machen
am WE geh ich meistens vormittags, da wir samstag vormittag ne RL da ham. aber wie bei den ferien auch, wann ich halt lust hab
während der schulzeit kann ich eh mo9ntags erst ab halb 4, dienstag, donnerstag und freitag ab halb 3 un d mittwochs im winter gar nich, da ich da erst um 5 von da schule komm

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

08.10.2006 09:19 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen wie es wahr ^^

Wann in den Ferien?
um 6:30 Füttern
9:30 selber essen
9:00 Pferd Decke auflegen Fliegen schutz Gamachen
9:15 auf die weide bringen
dann erstmal selber pause ^^ irgend was machen...

15:00 uhr Pferd von der weide holen
15:30 Putzen Sattel Tränsen
16:00 Reiten
18:00 Pferd in Stall+Hufeauskratzen
20:00 uhr Füttern

manchmal reit ich aber auch öffters kommt drauf an
Wann am Wochenende?
genau wie Ferien ^^
Und wann während der Schulzeit?
5:00 Aufstehn sachen überziehn
5:10 pferd Füttern
5:30 Decke auf Gamaschen dran auf die weide
6:00 selber essen
7:00 los zur schule
----Schule------
18:00 Pferde rein Holen Satteln Trensen Reiten
20:00 Hausaufgaben
21:00 irgend was ....

ja das war eine harte zeit

08.10.2006 19:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

im winter immer von ca 16:30 uhr - 20:00 uhr...
bin nur manchmal frühs da, wenn dann von 9:30 - 12:30 ungefähr.

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

08.10.2006 19:17 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

bei mir ist es total unterschiedlich, aber meistens gegen nachmittag
08.10.2006 19:29
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr im Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH