Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette, erfinderische und fleißige Mb für Gut Chaplin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nette, erfinderische und fleißige Mb für Gut Chaplin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

[S] nette, erfinderische und fleißige Mb für Gut Chaplin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich suche eine nette, erfinderische und fleißige Mb! Ihr solltet euch mit Vrhs auskennen und wenigstens die Grundkenntnisse kennen!

Name:
Html Kenntnisse:
Grafiken:
Tabellen:
Höfe:
Wie oft/lange online:
Warum ich MB werden will:

Lg charli

http://gutchaplin.oyla12.de
01.10.2006 14:14 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?????? verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich unglücklich unglücklich
04.10.2006 17:53 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich meld mich einfach mal, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich mit oyla zurechtkomme, hab da noch nie was gemacht...

Name: Lisa
ICQ oder irgendsowas (ja/nein): ja, weiß aber die Nummer gerade nich Augenzwinkern
Html Kenntnisse: ne, sorry wills aber lernen!
Grafiken: fang gerade damit an, geht aber schon einigermaßen!
Höfe: hatte mal einen, der ist jetzt geschlossen www.free-hp.com/vrhgoldenshadow und bau mir gerade einen auf www.rvlapalma.de.vu
Wie oft/lange online: täglich min. 1h
Warum ich MB werden will: weil ich auch zusätzlich zu meinem vrh noch bissal Abwechslung suche Augenzwinkern

glg
Lisa

04.10.2006 18:15 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

Name: Jenni
ICQ oder irgendsowas (ja/nein): ja
Html Kenntnisse: nur des nötigste, leida
Grafiken: konnte ich mal so bissi, hab aber kein Programm dazu mehr
Tabellen: auch net *schäm*
Höfe: jep, schon mehrere ^^ (schreib ich dir aber per PN wenn willst)
Wie oft/lange online: also täglich schon nen paar Std
(komm aba erst um 5e von der Arbeit und bin am Weekend so gut wie nie da bzw. kann da net online)
Warum ich MB werden will: weil ich mir eigentlich schon lang wieder nen Hof aufbauen wollt, aber wenn, dann mit jemandem zusammen und der Hof von dir sieht echt klasse aus (wobei ich aber erstmal die Farben im Forum ändern würde!)

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

04.10.2006 18:22 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

das hört sich alles chon sehr gut an! Bis freitag läuft die ganze sache!!!
04.10.2006 18:38 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Twinnymini <3

keiner mehr?
05.10.2006 17:37 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Mitglied

Achja:

Wollte nur sagen, dass ich Freitag nur bis ca. 7e zu Hause bin, ab dann bin ich bis Montag net erreichbar - also net wundern, dass ich dann ab da net antworte! großes Grinsen

*best Desiservice*

05.10.2006 18:25 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

ist ok!
05.10.2006 18:41 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 05.10.2006 19:16.

05.10.2006 18:55 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name:Jenny
ICQ oder irgendsowas (ja/nein):ja
Html Kenntnisse:Ja klar
Grafiken:Nein,mein Programm ist von PC
Tabellen:Noch nicht Augenzwinkern
Höfe:http://elpaso.oyla16.de
Wie oft/lange online:3-4 Stunden oder mehr
Warum ich MB werden will:Ich finde den Hof klasse,den das Design ist schön,und auch die Verkaufspferde sind schön dargestellt.Auch die anderen Sachen.

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 05.10.2006 19:18.

05.10.2006 19:09 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

und hast du dich entschieden?

08.10.2006 12:15 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Warum ist die HP gesperrt?? verwirrt

*best Desiservice*

09.10.2006 13:21 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Man kann die page leider nicht öffnen dazu musst du sie erst da bei der ampel wieder auf grpün stellen

09.10.2006 13:22 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Twinnymini <3

@ sometimes: ja für girl001. aber wenn sie nichts arbeitet dann such ich weiter!

@*Leila* und Katrin91: ja, ich habe an etwas gearbeitet und ich wollt erstmal das sich keine anmelden weil es sonst Probleme gabe! weil die formmailer nicht funktionierten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 12.10.2006 17:44.

11.10.2006 21:07 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette, erfinderische und fleißige Mb für Gut Chaplin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH