Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiktheard | Sachen auch zu vergeben | Neu: Icons! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiktheard | Sachen auch zu vergeben | Neu: Icons!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. ^^

Das Ava & Siggi-Set is total schön geworden. fröhlich
Echt super.
Und auch das VRH-Design finde ich nicht schlecht.

Lg, Celi

07.10.2006 14:59 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön

lg
Sara

weitere kommentare?
07.10.2006 18:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Hey du!

Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Mach weiter so Augenzwinkern +Keks geb+

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

08.10.2006 14:54 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Die ersten beiden Lays gefallen mir super, besonders das 1. Das Set... Hmmm... Naja, irgendwie nicht wirklich, ich mag die Schrift und den Rand, sowie den Ausschnitt nicht.
Das VPH-Design ist iwie fad, kA.

Aber im Großen und Ganzen sehr nett ^^

It's enough for this restless warrior just to be with you

09.10.2006 17:12 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
nananna.

dankeschön *glücklisch looks*

^^

noch wer?

mach auch mal neue sachen ^^

lg
Sara
09.10.2006 17:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

hab was neues *fg*

ein Blend!
Hier:

Bitte bitte bewerten!

Freu mich über Lob & Kritik
lg
Sara
24.10.2006 23:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

aalso, jetzt kommt groß Jenne (nech Sara *lol*)

Ich finde deine Sachen eigentlich alle ganz schön, besonders schön find ich das Disign mit den Mohnblumen <33 *loves* find ich toll, hätt ich ne HP, würd ichs nehmen fröhlich den lolliicon find ich auch witzig! Das/der NK Blend find ich auch sehr gut gelungen, find nur den Rand ein wenig dick!!

Lg

25.10.2006 00:16 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
nananna.

hey

danköööööööööööööö

noch mehr kommis? ^^
wär lüb

lg
Sara
25.10.2006 19:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

keine mehr?! schadee..........

bitte...
push
26.10.2006 22:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu =D

Tolle Grafiken =D
Das erste Lay ist ja mal voll geil und nicht zu schlicht! +auf.deine.EK.schiel^^+

Das zweite ist auch toll nur ich mag rot nicht soxD

Mach weiter so (;

LG =D
26.10.2006 22:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
nananna.

danke *bussi*

hab nen neuen icon
Love - Crazy Play

bitte bewerten
26.10.2006 23:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

wow........*augenausfall* woooooooow......moment muss Augen erste wieder aufsammeln...Hä? Wo sind die denn jetzt? Egal hab ich halt keine mehr. Ach ne da liegen sie. *Augen einsetz.* lol xD

Ne jetzt mal im ernst das erste ist wirklich sau sau sau sau hammer *Keks geb*
Mir fehlen echt die Worte das erste hats mir angetan. *hehe*
Einfach nur geil *gleich noch ein Keks geb.*
Oh mann jetzt muss ich erst mal Ein Muffin essen..

hehehehee... Wow einfach nur wow...

lg Jasse alias *Lucy*

...feel the Moment...

27.10.2006 01:47 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu =D^^
Das neue Icon ist ja geil <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 27.10.2006 14:16.

27.10.2006 14:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Darf ich den Loli Icon für GB haben?? Büdde!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.10.2006 14:26 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

ui

*Freu*

²*Lucy*: hast deine augen wieder? *lol*
dankeschön........ganz lieb von dir *knuddl*
*kekse nehm und wegess*

²Knutschmarie: dankeschön freut mich ^^

²SammyLG: Klar nimms dir ^^
bitte inna siggi verlinken ^^
aba bitte richtig schreiben SaraliebtPferde
großes Grinsen schreiben ganz viele falsch^^
löl ich hab sonderwünsche i know

lg
Sara

weitere kommis sind gern gesehn!
27.10.2006 23:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

Kommt schon leute!
Kommis!

+++push+++

sry für pushen! ...+fleh+ .......verzeiht mir
29.10.2006 19:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Ich muss sagen... das Still Standing Layout ist super <3 Du hast es nicht zufällig schon gecodet? Ansonsten würd ich das nämlich gerne nehmen <3333

Aber jetzt erstmal zu den anderen Dingen: Was mir noch gut gefällt ist das Nicole Kidman Blend, das sieht auch super aus.. ansonsten noch den icon Crazy Play...

Das Dream of Summer Layout ist nicht so mein Fall, da es ziemlich verpixelt ist, siehst du besonders im Gesicht...
Das Set mag ich net wegen dem Rand. Das ist so ein riesen Kontrast zu allem, auich wenn Rot darin vorkommt...
Das VPH Layout - wie du sagtest: Langweilig ^^. Ausserdem mag ich die Schriften nicht. Und das das Pferd oben rechts noch mit HG usw druff ist!
Der Lolli icon ist mir einfach zu verspielt smile !

bybye ViechZ!
29.10.2006 22:20
nananna.

hey smile

danke......also das layout hab ich noch nich gecodet kanns aber machen........ naja bei mir geht aba i.wie imma alles schief großes Grinsen
ne nich immer *löl*

kannst dich ja vll. peer PN melden wennu interesse hast!

lg
Sara

weiter kommis gern gesehn!
und grafikvorschläge uch!
30.10.2006 13:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiktheard | Sachen auch zu vergeben | Neu: Icons!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH