Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zirzensische Lektionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zirzensische Lektionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Die Ostheopathen meinten zu mir, dass würde den natürlichen Bewegungen des Pferdes wiedersprechen und wäre somit nicht gut füt den Rücken etc.
Sie meinten auch, wenn es ein gesundes Pferd MAL macht, dann wird das wohl nicht so schlimm sein, aber selbst die sollten es eigentlich eher nicht machen.

Das Kompliment gehört zu dem natürlichen Beißspiel der Junghengste und widerspricht absolut nicht den natürlichen Bewegungen!!!
Hast du schonmal Jungpferde spielen sehen? Da wird sich in die Beine gebisschen bis zum umkippen und dadurch entsteht das Kompliment auf ganz natürliche Weise.

zb: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/4806230

jede zirkuslektion hat einen natürlichen ursprung.

lg
mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 01.10.2006 22:04.

01.10.2006 22:02 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zirzensische Lektionen sind toll smile

Mein Monster kann bereits das Kompliment, allerdings meint er das er dies nur einseitig kann XD jedesmal wenn ichs andersrum versuche kippt er fast um XD naja wird schon noch.

Wir arbeiten grade am Beine zusammen und am Knien und machen recht gut fortschritte^^

02.10.2006 10:43 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich würds sehr gerne mit meinem Dicken ausprobieren-
kann mir jemand von euch n gutes Buch oder so empfehlen?
Wobei ich nicht vorhabe, gefährliche Sachen (Steigen oder so etwas) auszuprobieren, weil ich das ohne fachmännische Anleitung iwie gefährlich find...
Ich würd ja super gerne irgendwie nen Kurs oder so machen, gibts sowas?

02.10.2006 13:18 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Zitat:
Original von Hannah14
Ich würds sehr gerne mit meinem Dicken ausprobieren-
kann mir jemand von euch n gutes Buch oder so empfehlen?
Wobei ich nicht vorhabe, gefährliche Sachen (Steigen oder so etwas) auszuprobieren, weil ich das ohne fachmännische Anleitung iwie gefährlich find...
Ich würd ja super gerne irgendwie nen Kurs oder so machen, gibts sowas?

hi,

das die Zirkusbücher von Bea Borelle sind sehr gut. http://www.bea-borelle.com

Kurs gibt es auch so einige. z.B von: Eva Wiemers, Bea Borelle, Nathalie Penqiutt, Meike Mitscherling

LG
Mona

02.10.2006 15:01 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Juhuu, wir haben heute das Kompliment mit dem anderem Bin hinbekommen, wenn das nun sicher sitzt gehts an knien Augenzwinkern

03.10.2006 00:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also ich hab vor mit meiner kleinen auch etwas zu versuchen. Was schlägt ihr so vor für den Anfang. Was ist eifnfach zu erlernen auch für ein Shetty? ^^
12.10.2006 00:38 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also mein Dicker kann "Bitte" sagen. Dabei verkreuzt er die Vorderbeine. Außerdem kann ich sich, meinte zumíndest die Besitzerin, hinlegen. Ich hab vor ihm noch was beizubringen. Muss mir nochmal ein Buch besorgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 12.10.2006 11:19.

12.10.2006 11:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

*rauskram*

Da ich trainiere das ganze mit Marley ja jetzt und es klappt eigentlich Recht gut nur irgendwie fehlt es mir an kreativität und ich weiß nicht welche Kommandos ich zu den einzelnen Lektionen geben soll, da es möglichst kurze und unterschiedliche Wörter sein sollen. Ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht Vorschläge habt.

05.04.2007 14:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

meiner kann:
"hallo sagen"
anfänge spanischer schritt (auch vom sattel aus)
verbeugen
aufs podest^^ (auf kommando, also nich raufführen oder so)
rückwärts und seitwärts gehen auf kommando (von unten)

er konnte sich auch hinlegen, hab ich ihm aber abgewöhnt, weil es zu oft aus versehen passiert ist, war dann nicht schön^^

er ist da, obwohl er schon 21 ist, sehr begeistert und lernt super schnell (neue sachen muss man teilweise nur einmal machen)
er kann dann noch so allerhand kram, den ich mir selbst ausgedacht hab u für den es keine bezeichnung gibt^^

finde es super toll, u es macht uns beiden echt spaß.

05.04.2007 14:59 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zirzensische Lektionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH