Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Fotoarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Fotoarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luzimausi ²: Thx, naja, eben Geschmackssache, es kann nich jedem gefallen. Augenzwinkern
Aber thx für Bewertung.

Nina1 ²: Auch dir danke für die Bewertung.
Naja, die Farben sind [wie immer eben] Geschmackssache. Zunge raus

Lg, Celi

30.09.2006 20:18 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Geschmäcker sind unterschiedlich, mich spricht es nicht sonderlich an.
Die Qualität des Entenbildes ist nicht wirklich gut, und gut ausgeschnitten ist es auch nicht. Die Farben, nunja darüber kann man streiten, gefallen mir auch nicht. Schlicht. Arbeite mit Texturen, Patters und Brushes Augenzwinkern
lg Brightless

30.09.2006 20:28 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Auch an Dich danke. Augenzwinkern
Nunja, zur Qualität des Bildes kann ich nicht recht viel sagen, ist ja kein Bild von mir & war ein Auftragslayout.
Außerdem ist es ja für eine Fotopage & daher wollte ich es schlicht halten, ohne viel drumrum. Augenzwinkern
Ansonsten arbeite ich viel mit Patterns, Brushes & Texturen. Augenzwinkern

Lg, Celi

30.09.2006 20:36 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das Bild ist super nur leider nciht so gut ausgeschnitten und die Pattern im Framebereich etwas zu stark, ansonsten ists echt schick Augenzwinkern

Lilly.
30.09.2006 20:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hey Lilly. großes Grinsen

Auch dir danke, für die nette Bewertung fröhlich
Schön, dass es dir gefällt.
Ja, Patterns sind etwas zu stark, aber ansonsten. Augenzwinkern

Lg, Celi

30.09.2006 20:51 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Hui gefällt mir ganz doll.
Nur iwie die Farbe ist nicht so mein Ding?
Machst du auch welche in Auftrag?
Oder hast du gerade Zeit und Lust für ein Photoseite ein Set zu gestalten?
01.10.2006 19:22 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hui,. fröhlich

Jaa, es gefällt wieder einem. fröhlich
Jap, ich schreib dir ne PN, dann regeln wir das. fröhlich

Lg, Celi

01.10.2006 19:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Anne²
Mitglied

images/avatars/avatar-19214.jpg

Das is keine Ente, das is son exotischer Vogel im Rostocker Zoo xD Zunge raus +Fotograf.is+

Joa... was soll ich sagen xD Die Farben sprechen mich nicht sonderlich an, und der Vogel springt so ein bisschen raus...^^

Zur Fotoquali kann ich nur sagen, es liegt auch am mehrfachen hochladen/abspeichern. Original ist in der Bilderbewertung zu finden, dort ist die Qualität besser.

>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

01.10.2006 19:45 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19283.jpg

find ich eigentlich ganz schön, bis auf den schon genannten Entenschnabel fröhlich

Allerdings passen die Farben in gelb und orange so gar nicht zur Jahreszeit *lol*
Das finde ich etwas unpassend und macht das ganze ein bisschen kaputt... wenn wir jetzt gerade Sommeranfang hätten wäre ich allerdings bis zum Ende in dieses Desi verknallt *gg*

Gegenbewertung?

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele

01.10.2006 21:16 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Will eigentlich gegenbewerten, aber das Forum hat ja nen Lack und dann kann man die Anhänge nicht öffnen unglücklich Das was ich aber sehen kann, sieht schonmal gut aus Augenzwinkern

01.10.2006 21:17 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,.

² Montana-Fly: Thx für deine Bewertung. Joa, die Farben passen ned so ganz zur Jahreszeit, aber ich find die Kombi soo geil +verliebt.sei+ und naja. fröhlich

² Irrlicht: Hm.. is echt dumm, die ganze Sache hier.. traurig
Aber trotzdem danke für deine Bewertung. Augenzwinkern

Lg, Celi

01.10.2006 21:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

[gegenbewertung]gefällt mir smile
auser, die enten ich mag keine enten...aber von "künstelrischen" her echt gut Augenzwinkern

erneute gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simsi1992: 01.10.2006 22:01.

01.10.2006 22:00 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Ou danke. fröhlich +umknuff+

Schön, dass es dir gefällt. fröhlich

Lg, Celi

01.10.2006 22:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Will keiner mehr?

03.10.2006 12:41 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Fotoarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH