Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter für Gut Playa | Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter für Gut Playa | Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Enter für Gut Playa | Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bewerter Augenzwinkern

Ich hab mich mal an nem Enter versucht. Das Pferdal hab ich ganz alleine ausgeschnitten *stolz*. Für meine Verhältnisse find ichs ganz schön.

es ist immer noch besser als das, oder? Augenzwinkern

LG
Maina
27.09.2006 20:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferd hast du schön ausgeschnitten nur dass du unten alles so weg hast,das stört mich ein wenigAugenzwinkern ansonsten würde vll ein bisschen farbe gut tuenen bzw. farbige schrift und vll texturen,effekte,brushes oder patternAugenzwinkern
glg sa
27.09.2006 20:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
texturen,effekte,brushes oder patternAugenzwinkern

Fuzzi-Problem: Hab ich net Augenzwinkern

Aber danke *freu*

LG
Maina
27.09.2006 20:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von sweet araber
texturen,effekte,brushes oder patternAugenzwinkern

Fuzzi-Problem: Hab ich net Augenzwinkern

Aber danke *freu*

LG
Maina

geh auf shizoo.de und speicher sie dir einfach ab dann fügst du sie auf deinen grafiken ein(kannst ja auch dreckfähigkeit runterschrauben,dann "schimmert" das so a bissel durch)
27.09.2006 21:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

*kopfschiefleg*

Gibts ne deckfähigkeit beim Paint? *?*
27.09.2006 21:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Maina, nich das ich wüsste...
Für Paint finde ich das schon sehr ordentlich fröhlich
Aber ein tipp, lad dir photofiltre runter.
Einfach zu handhaben, kostenlos, aber mit mehr funktionen wie paint.

27.09.2006 21:10 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Maina
*kopfschiefleg*

Gibts ne deckfähigkeit beim Paint? *?*

achso,des ist mit paint?!ich hab psp X ...lad dir ein besseres proggi runterAugenzwinkern
edit.sorry bin blöd.habs net gelesen mim paintAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 27.09.2006 21:19.

27.09.2006 21:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

danke, ihr zwei smile

Das Problem is, das ich keinen eignen PC mehr hab Augenzwinkern und hier derf ichs net unglücklich .
27.09.2006 21:25 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter für Gut Playa | Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH