Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Loona2 Designs/Set Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loona2 Designs/Set Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Loona2 Designs/Set Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad Langweilig xD
würd mich über aufträge freuen

Name:
E-mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik(Ganz wichtig immer angeben):
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges (Brushes, Tintenflecken usw.):
Frames (bei Designs):
Frameanzahl (bei Designs):
Bilder:
Bilderquelle:
Gegenleistung?:

Regeln
Loona2 aus GB Verlinken
Nicht als deine ausgeben
[c]muss imemr zu sehen sein
min.1Monat on sein
mache keine Baukasten Designs
GRÖßE ANGEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ich mache
Design
Enter
Willkommen
Anno
Trenni/auch Transparend
Frag mich xD
Beispiele

x
x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.09.2006 17:55.

25.09.2006 21:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele sind on xD

26.09.2006 19:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Penelope Lemuna
E-mail: pferdefan1995@gmx.de
Homepage: kommt noch bei www.funpic.de Adresse per PN
Art der Grafik: Desinge
Größe der Grafik(Ganz wichtig immer angeben): 1024mal768
Hintergrundfarbe der Grafik: einen cremé-weiß Ton.

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was kritzeliges aber gut lesbar, so ähnlich wie Monotype Corsiva
Text: Welcome to La Lemuna
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig, überschrift

Sonstiges (Brushes, Tintenflecken usw.): Gerne, Hundepfötzchen oder solch etwas krikeliges am besten irgendwas skitziertes.
Frames (bei Designs): Main, Menu und News
Frameanzahl (bei Designs): 3
Bilder:

Bilderquelle: By Laura Brinkmann my sisterchen*gg* und Peter Brinkmann my dady

27.09.2006 14:38 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mein bestes geben

@Bina dein Baukasten design 2 Versuche

x
x

27.09.2006 19:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würdest du das versuchen?

Herbstdesign

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: vielleicht was in Ocker oder grün vielleicht fällt dir ja was ein?

Textfarbe: Schwarz oder was anderes passendes
Schriftart: was schönes *g*
Text: RZ Immenhöfe (Herbst Version)
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nur wenns passt!
Frames [bei Designs]: main und frame
Frameanzahl [bei Designs]:main und frame also 2 oder ? denk ich mal *g*
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Beispieldesign:www.rockyranch.net

Wäre super nett!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro15: 27.09.2006 19:46.

27.09.2006 19:41 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kannst du bitte die anmeldung ausfüllen sonst verlier ich nacher noch den Überblock xD

27.09.2006 19:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Name: Tatjana
E-mail:vrhrosenhof@web.de
Homepage: http://people.freenet.de/rzg-evelino
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik(Ganz wichtig immer angeben): ganz normal..800x600??
Hintergrundfarbe der Grafik: So das es zu den bildern passt, vll ein schönes hellblau oder ein sanftes rosa?

Textfarbe: soll zum hintergrund passen
Schriftart: Schreibschrift
Text: Reit- und Zuchtgestüt Evelino
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges (Brushes, Tintenflecken usw.): Brushes
Frames (bei Designs): Main, Menu
Frameanzahl (bei Designs): 2
Bilder: s.u.
Bilderquelle: alle von gegen-bilderklau
Gegenleistung? Ja, wenn du mir sagst welche lässt sich bestimmt drüber reden

http://i10.tinypic.com/2nvaqlf.jpg

http://i9.tinypic.com/2j1sok7.jpg

http://i10.tinypic.com/48hg3n6.jpg

http://i9.tinypic.com/4hbegdt.jpg

müssen net alle dabei sein, so das es halt schön aussieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 27.09.2006 21:24.

27.09.2006 20:43 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

werds probieren xD muss aber erstmals die anderen machen

Ich habe die anmeldung verändern könntet ihr es editiren

27.09.2006 21:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

kannst du das mal bitte probieren??Wenn dus machst schreib die Antworten bitte in mein Thema, dann isses übersictlicher;-)

klick
28.09.2006 14:42 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne sry du musst es schon in den theards schreiben

@Punktchen meine versuche:

x
x

x
x
x

so jetz der nächste auftrag xD

@Caro mein versuch:
x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.09.2006 17:56.

28.09.2006 20:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Hi vielen Dank! das ist einfach der hammer, jedoch würde ich mich freuen, wenn du links noch ein kleines manü hinmachen würdest und das grüne Herbs Edition etwas dezenter *g* sonst ist es hammer schön ! Wenn du keine Lust hast, nehm ichs auch so!!

28.09.2006 22:52 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oka aber ich hab nu rgedacht wenn ich da jetz nen stich hin mach ist es ja eigendlich auch egal da da ja die scrollbalken sind oder machst du sie transparend?

@All Mach jetz ganze Sets

29.09.2006 17:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Loona2 Designs/Set Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH