Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Elitehengste ( deutsches Reitpony) erste 6 decksprünge kostenlos( noch 4) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Elitehengste ( deutsches Reitpony) erste 6 decksprünge kostenlos( noch 4)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz den stecki-link dann hier rein^^ erstelle ihn morgen und setz ihn dann freitag on ;-) Ist dann unter Nachzuchten -> Interne zu finden ^^
Männlein oder Weiblein wird noch ausgewürfelt und das das fohlen n schimmel is is ja auch klar XP
Ich mach das immer mit dem Anfangsbuchstaben XP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 03.10.2006 23:41.

03.10.2006 23:41 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
03.10.2006 23:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

hey!
Geh mal auf http://zssilvershine.oyla20.de
Dann da auf Nachzuchten -> Interne -> James Bond
Da is der kleine ;-)

05.10.2006 17:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

is der süüüß
habe ihn bei Jimmy Lee eingetragen

möcht nicht noch jemand ein süüßes Fohlen?

lg
Katha
15.10.2006 18:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

doch ICH ICH!!

dein hengst is ne ware bracht!!

Name: Daniela
Emailadresse: Moonlight92@hotmail.de
Hofadresse: http://zsmarbach.oyla6.de

1.
Steckbriefaddy der Stute: Kiss me
Fohlenname: Jadina (Stute)

2.
Steckbriefaddy der Stute: Golden Starlight
Fohlenname: Jadero (Hengst)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 19.10.2006 15:05.

19.10.2006 14:38 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

die gewohnte frage^^
wie wollen wirs machen:
wie lange soll deine stute tragend sein?
Soll ich den Stecki schreiben oder schreibst du ihn?
Soll ich Bild suchen oder suchst du?

lg
Katha
19.10.2006 14:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh du warst ja schnell mim antworten,war gerade noch dabei meinen beitrag zu editiren! XD

naja hier der rest...

1.
wie wollen wirs machen: ??
wie lange soll deine stute tragend sein? so ca. 5 tage
Soll ich den Stecki schreiben oder schreibst du ihn? ich schreib ihn aber es were schön wenn du mir den charakter schreiben würdest weil ich in dem net so gut bin! Augen rollen
Soll ich Bild suchen oder suchst du? du bitte

2.
wie wollen wirs machen: ??
wie lange soll deine stute tragend sein? ca. 5 tage
Soll ich den Stecki schreiben oder schreibst du ihn? ich schreib ihn aber es were schön wenn du mir den charakter schreiben würdest weil ich in dem net so gut bin! Augen rollen
Soll ich Bild suchen oder suchst du? du bitte

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.10.2006 15:10 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

^^ war zufall dass ich so schnell da war ^^
bin n' bisschen rumgesurft da hab ichs gesehen un sofort geschrieben
nur dann musste ich den PC ausmachen weil die Pause vorbei war und ich in den Unterricht musste naja egal ^^

ich kann dir gerne nen Chara schreiben und Bilder suchen; ich sag dir dann wo ich sie her hab musst aber fragen ob du sie benutzen darfst , weil wenn ich sie benutzen darf heißt ja net dass du es auch darfst Augenzwinkern

ich schick dir die Charas und die Bilder dann am 24. okay?

lg
Katha
19.10.2006 17:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jop voll cool von dir danke! großes Grinsen

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.10.2006 19:01 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

no problem Augenzwinkern

freu mich ja auch großes Grinsen

lg
Katha
19.10.2006 19:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sop die zwei sind jetzt auch eingetragen

möchte noch wer?großes Grinsen
28.10.2006 02:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

weiterer Hengst dazugekommen
04.11.2006 21:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

also bei mir gehn die links nich oO

04.11.2006 23:33 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt daran das Funpic zur zeit total überlastet ist Augenzwinkern

04.11.2006 23:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Elitehengste ( deutsches Reitpony) erste 6 decksprünge kostenlos( noch 4)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH