Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haustiere - Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Haustiere - Ja oder Nein?
Ja 47 45.19%
Nein 40 38.46%
Kommt auf die Art der Tiere an (bitte schreiben, welche Tiere) 17 16.35%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Haustiere - Ja oder Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten noch weitere Tiere außer Pferde zum Verkauf stehen? (Hund & Katzen)
Japs... ich find das eigentlich ganz nett

Warum?
Wenn das Pferd mal krank ist oder so, und man keine zeit für einen langen bericht mit seinem Pferd hat, kann man auch kurz was über ein Erlebnis mit dem Haustier erzählen (Tierarzt u.v.m.) Auserdem sind so Hunde doch auch immer nette Begleiter für einen Ausritt.

Welche Tiere?
Eher nur größere Tier wie Hunde und Katzen.
Mit Hasen oder so finds ichs dann weniger toll, weils so ins Detail geht. mir reichen Hunde und Katzen, man ist ja meistens schon mit denen überfordert Augenzwinkern

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

11.01.2007 19:39 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten noch weitere Tiere außer Pferde zum Verkauf stehen? (Hund & Katzen) Ich finde es immer sehr schön wenn solche Tiere angeboten werden. Übertrieben finde ich es nur wenn es über katzen & hunde hinaus geht.

Warum? weiß nicht, ich habe keinen hund weil wir in unserer Wohnung keinen halten dürfen und einen hund kann man super mit zu den Pferden etc nehmen. Man kann viel mit ihm machen. Mit Kaninchen wohl weniger

lg
Katha
11.01.2007 22:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Ich finde diese Sache mit den Haustieren ziemlich schwachsinnig, muss ich sagen. Für mich gehören sie nicht auf einen vRh, aber das sieht ja schließlich jeder anders.
11.01.2007 22:23 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Ich denke ich werde bei mir Hunde vergeben, aber nicht, dass sie bei mir verkauft werden, sondern das ich dann so ne art katalog habe, und die dann so vermittelt werden, oder so... -.-''

17.01.2007 13:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Haustiere - Ja oder Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde.
Ich finde Hunde gut. Weil die kann man gut in Berichte mit einbeziehen und mann kann was mit ihnen machen (hundesport etc.)
ich würde nie kanninchen oder so anbieten weil du kannst mit ihne schmusen oder sie füttern. also hunde finde ich okay.

21.01.2007 01:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Jap, sehe ich genau so, Hunde kann man sehr gut in die Berichte mit einbeziehen, wenn man mit denen Aureitet zB.
Mit Kaninchen oder so kann man nicht viel anfangen, Katzen auch eher weniger..
21.01.2007 02:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haustiere - Ja oder Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH