Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tippi
Mitglied

Suche Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!! Ich habe jetzt seit 2-3 Monaten einen VRH und irgendwie kommen trotz Werbung keine Mitglieder, oder sie melden sich nicht mehr!! Deswegen helft mir bitte, es ist viel schöner wenn es auf einem VRH mehrere Mitglieder gibt!!! Besucht mich doch einfach mal...ich werde bald auch noch mehr Verkaufspferde on stellen!!!
http://vrhshannon.oyla8.de
glg isi
24.09.2006 12:39 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zum VRH fröhlich

Suche/Biete

Wird aber ein Mod verschieben fröhlich )

24.09.2006 14:56 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal gucken... vll. meld ich mich an

24.09.2006 15:10 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

gehört nicht hier hin Augenzwinkern

Du kannst deinen Hof hier vorstellen : http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=52
24.09.2006 15:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Knutschmarie
gehört nicht hier hin Augenzwinkern

Du kannst deinen Hof hier vorstellen : http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=52

Bitte dort deine Hof vorstellen Augenzwinkern

geschlossen

Never let it fade away

01.10.2006 10:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH