Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Profesionelle Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Profesionelle Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Freaky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

[S] Profesionelle Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. ich suche eine profesionelle Hofgrafikerin.

Ich kann euch die addy leida noch nich gegen .. da der Hof noch nicht online ist .. sobald die ersten Grfaiken eingebaut sind werder ich meiner zukünftigen Hofgrafikerin die addy geben Augenzwinkern

So wenn ihr lust habt dann meldet euch doch .

Name:
Grafik beispiele:
Erfahrung:
Sonstiges:

Ich hoffe es meldet sich jemand würde mich echt freuen. Wir könnten dann gleich heute abend anfangen . smile

Würd mich super über meldungen freuen.

lg Freaky

um dich wieder aufzuheitern,
und dann die Sonne
mit deinen Augen
um die Wette strahlen lassen.

23.09.2006 18:20 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Profesionelle Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH