Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter saß wohl als Madl a paar Mal auf dem Rücken eines dicken Hafis Augenzwinkern ich wollte sie schon ein paar Mal überreden sich auf ein Pferd zu setzen, aber sie ist der Meinung die können sie nicht tragen - soll mir recht sein Augenzwinkern

Mein Dad hat rein gar nix mit Pferden am Hut, Reiten ist auch kein Sport und so, naja, soll mir genauso recht sein, so nervt mich keiner der beiden Augenzwinkern

Ansonsten finanzieren sie mir halt mein Hobby zum größten Teil, lieb von ihnen.

In meiner Familie reitet ansonsten neben mir nur meine Tante (mit der ich eben oft zu Toffi fahre), allerdings waren wohl irgendwelche Urverwandten Trakehnerzüchter Augenzwinkern meine Familie kommt ja aus Schlesien ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.09.2006 17:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter und meine Tante hatten früher zwei Holsteiner.. ne Stute und n Fohlen...

mein Vater ga nix *flenn*

24.09.2006 17:52 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

images/avatars/avatar-18783.gif

Herkunft: Haar/München

Als meine Eltern 35 waren, haben sie sich dazu entschieden einen Hof aufzumachen.. yahHh cool ne? und jetzt wohn ich auf nem Getsüt mit 73 Pferden bzw. Ponys und 8 Fohlen Zunge raus Meine Mutter gibt öfters Reitstunden und mein Vater springt sehr gerne und macht gelegentlich auch Dressur smile

24.09.2006 20:47 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied

Mein Papa reitet wenn er reitet hauptsächlich Summersby und hat ihn Dressurmäßih auf M-nievau gebracht er selber hat früher M-Springen und Dressuren gewonnen und er reitet sehr sehr gut Springen kann er nichtmehr irgendwie ist er etwas Steif geworden (oder ängstlich)*ggg* Mein Papa hat dieses Jahr 2L -Dressuren erfolgreich bestritten und dafür das er nur 2mal die Woche reitet finde ich das sehr sehr gut

Meine Mama reitet Hauptsächlich Aber Hallo manchmal auch noch Summersby und hat bis L-Dressur geritten manchmal reitet sie auf Turnieren noch ne A-Dressur
24.09.2006 21:17 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

meine Eltern müssen immer Chauffeur sein - zum Glück nicht mehr allzu lange, ich hasse nämlich, abhängig zu sein -.-
ansonsten haben die beiden irgendwie langsam die Freude an den Pferden entdeckt, entgegen allen Erwartungen. Sie möchten zwar möglichst keine Antwort, helfen aber, wo es geht. Besonders mein Vater, der setzt sich irgendwas in den Kopf (jetzt will der doch tatsächlich unseren Stall, der momentan auseinandergenommen auf einem Haufen liegt, auf unserem neuen Landstück wieder aufstellen, obwohl da ja schon ein Stall steht...). In einer Woche fährt mein Vater unseren Neuerwerb nach Hause *freu* er hat sogar schon den Hänger organisiert, das hat mich total erstaunt, weil er normalerweise so wenig wie möglich machen will Zunge raus ich glaube, er freut sich auf das Pferd Augenzwinkern

24.09.2006 23:42 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

meine mum und mein dad reiten beide.

meine mum ist trainerin, EWU, SVPS und SWRA B Trainerin, sowie Jugend und Sportleiterin. Zudem reitet sie Turniere in der Openklasse bis hin zu Meisterschaften, und natürlich bildet sie auch gern junge Pferde aus smile

ausserdem MItbesitzerin unseres Stalls Augenzwinkern

mein dad hat früher mal in den USA einen Trainer AUfenthalt gemacht, hat allerdings die Familie vor ca- 16 Jahren verlassen, wir stehen seitdem nicht mehr in Kontakt zu ihm.

25.09.2006 09:55 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH