Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? |
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
|
24.09.2006 17:11 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Meine Mutter und meine Tante hatten früher zwei Holsteiner.. ne Stute und n Fohlen...
mein Vater ga nix *flenn*
24.09.2006 17:52 |
|
|
*+*Joey*+*

Mitglied

|
|
Mein Papa reitet wenn er reitet hauptsächlich Summersby und hat ihn Dressurmäßih auf M-nievau gebracht er selber hat früher M-Springen und Dressuren gewonnen und er reitet sehr sehr gut Springen kann er nichtmehr irgendwie ist er etwas Steif geworden (oder ängstlich)*ggg* Mein Papa hat dieses Jahr 2L -Dressuren erfolgreich bestritten und dafür das er nur 2mal die Woche reitet finde ich das sehr sehr gut
Meine Mama reitet Hauptsächlich Aber Hallo manchmal auch noch Summersby und hat bis L-Dressur geritten manchmal reitet sie auf Turnieren noch ne A-Dressur
|
|
24.09.2006 21:17 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
meine Eltern müssen immer Chauffeur sein - zum Glück nicht mehr allzu lange, ich hasse nämlich, abhängig zu sein -.-
ansonsten haben die beiden irgendwie langsam die Freude an den Pferden entdeckt, entgegen allen Erwartungen. Sie möchten zwar möglichst keine Antwort, helfen aber, wo es geht. Besonders mein Vater, der setzt sich irgendwas in den Kopf (jetzt will der doch tatsächlich unseren Stall, der momentan auseinandergenommen auf einem Haufen liegt, auf unserem neuen Landstück wieder aufstellen, obwohl da ja schon ein Stall steht...). In einer Woche fährt mein Vater unseren Neuerwerb nach Hause *freu* er hat sogar schon den Hänger organisiert, das hat mich total erstaunt, weil er normalerweise so wenig wie möglich machen will
ich glaube, er freut sich auf das Pferd
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
24.09.2006 23:42 |
|
|
treasure

°°Loves Paint Horses°°

Herkunft: Zürich, CH
 |
|
meine mum und mein dad reiten beide.
meine mum ist trainerin, EWU, SVPS und SWRA B Trainerin, sowie Jugend und Sportleiterin. Zudem reitet sie Turniere in der Openklasse bis hin zu Meisterschaften, und natürlich bildet sie auch gern junge Pferde aus
ausserdem MItbesitzerin unseres Stalls
mein dad hat früher mal in den USA einen Trainer AUfenthalt gemacht, hat allerdings die Familie vor ca- 16 Jahren verlassen, wir stehen seitdem nicht mehr in Kontakt zu ihm.
25.09.2006 09:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|