Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab auch mal was gebastelt allerdings hab ich meine eigenen Bilder verwendet hoffe das ist ok.

bin grade noch am basteln kommen also noch paar.

21.09.2006 21:32 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die sind auch einfach,aber schoen. das mit den eigenen Bildern ist ok, wenn ich sie nutzen darf fröhlich
wie soll ich dich verlinken? die siggis sind ein bisschen gross... großes Grinsen
22.09.2006 21:18 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

verlink mich dann einfach im Impressum mit www.mein-fotoalbum.de.gg

Die siggis kannste gerne verkleinern wusste uja nicht wie groß du sie möchtest smile

Hier nochmal was:

Dateianhänge:
jpg Avatargb3.jpg (5 KB, 6 mal heruntergeladen)
gif Sigi4.gif (85,26 KB, 9 mal heruntergeladen)

23.09.2006 22:20 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy

cool danke großes Grinsen
noch wer? will mehr...ich weiss ich quaele euch! großes Grinsen
24.09.2006 12:13 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH