Negative Veränderungen... |
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Zitat: |
Original von No LiMiT
Original von Vally
Nicht nur gesperrt, richtig gelöscht. Das wäre vielleicht abschreckender als diese Schreibsperren, denn da braucht man nur einen zweiten Account bei GB oder eine nette Freundin, die dir ihre Daten leiht. |
so doch auch oO
wo ist denn da die logik oder ahnung von der technik? |
ich versteh den großen unterschied bzw. vorteil zu einer dauersperre auch nicht wirklich. o_O

|
|
17.09.2006 21:53 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
Original von theroorback
Original von No LiMiT
Original von Vally
Nicht nur gesperrt, richtig gelöscht. Das wäre vielleicht abschreckender als diese Schreibsperren, denn da braucht man nur einen zweiten Account bei GB oder eine nette Freundin, die dir ihre Daten leiht. |
so doch auch oO
wo ist denn da die logik oder ahnung von der technik? |
ich versteh den großen unterschied bzw. vorteil zu einer dauersperre auch nicht wirklich. o_O |
den werden wir wohl auch nie erfahren... :-\
|
|
17.09.2006 22:28 |
|
|
Maurynna

Ohne-Titel-Leben-Könnerin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Don Quichote lässt grüßen,wie schon bemerkt wurde: Ein Kampf gegen Windmühlen. In dem ich mich kompromisslos dem Threadöffner anschliesse.
|
|
18.09.2006 19:51 |
|
|
~*Caro*~ unregistriert
 |
|
Ich habe jetzt bloß den ersten Post gelesen und die 3 folgenden und stimme zu!
Ich würde mich auch öfter blicken lassen, wenns wieder eine richtige Community gibt
Das sich nicht alle mögen ist klar bei so großen Benutzerzahlen, aber trotzdem, wir sind doch gebildete Leute und können uns anständig benehmen, was sollen denn die anderen denken?
|
|
18.09.2006 19:52 |
|
|
Brammbat
Mitglied

|
|
Original von Maurynna
Don Quichote lässt grüßen,wie schon bemerkt wurde: Ein Kampf gegen Windmühlen. In dem ich mich kompromisslos dem Threadöffner anschliesse. |
Du weißt aber schon, was "Kampf gegen Windmühlen" (in Anlehnung an die o.g. Geschichte) bedeutet???
|
|
18.09.2006 21:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|