Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffimaus Steffimaus ist weiblich
**bLuBb

images/avatars/avatar-29039.gif

Herkunft: Paderborn

Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Steffimaus7@hotmail.de
Homepage: Existiert noch net

Art der Grafik: Hintergrund + Navi
Größe der Grafik: Insgesamt 1024x768 einzelt weiß ich net genau aber für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich mit Pferd oder Pferden

Textfarbe: Was passendes
Schriftart: Was verschnörkeltes aber lesbar
Text: Gut Rosental
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Gut Rosental" mittig oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

--------------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300 x 300 bis 500 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich und/oder Pferd

Text:Enter to...
Gut Rosental

Ausrichtung [oben, unten,...]:"Enter to..."oben und unten "Gut Rosental"

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-

-------------------------------------------

Art der Grafik:Willkommen
Größe der Grafik:250 x 200

Text: Welcome to Gut Rosental

Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 350 x 80

Text: Was neues erleben...
... Gut Rosental

Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es da steht

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-

Bilder:von http://www.impressive.horses.de.vu/

Bilderquelle:-

17.09.2006 16:03 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht!is im anhang!ist mein erster grafikversuch^^deswgen sieht das auch ziemlich komisch aus,ad ich mich damit noch überhaupt net auskenne...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 30.09.2006 20:36.

24.09.2006 11:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**bLuBb

Themenstarter Thema begonnen von Steffimaus
smile Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich guck mal ob sich noch andere melden! Das sieht voll geil aus! Dankeschööön! Augenzwinkern

24.09.2006 11:30 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir auch ein Design machen bin aber ein kleiner Anfänger^^
Nja, ich hab daran immer noch Spaß...

Ich edit es dann rein!^^

24.09.2006 11:55 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

habs auch mal versucht,hoffe es gefällt dir!?

Dateianhang:
jpg desi.jpg (93 KB, 85 mal heruntergeladen)

[X]

24.09.2006 12:26 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
**bLuBb

Dankeschön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@animal.love: >>Ja, versuch es doch einfach mal! Is doch net schlimm, das du anfänger bist! ich kann des gar net^^

@Nirvana: >> Danke für den Hintergrund! Ich find den voll geilo! Ich gucke ma, wer sich sonst noch so meldet, aba deinen find ich echt cool. Dankeschön! Augenzwinkern

26.09.2006 15:39 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
**bLuBb

Mal so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gerade langweile und dacht ik schreib ma was^^ lol
Hel

24.10.2006 13:12 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich versuchs mal
24.10.2006 13:35 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

ich probiers auch mal.

Achja: Bei Oyla kann man jetzt wieder ganze Desi nehmen Augenzwinkern

24.10.2006 14:03 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH