Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » prof. Herbst Design - Gestüt Vivaldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Herbst Design - Gestüt Vivaldi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wie fern klauen wir denn eine Grafik, wenn wir ebenfalls einen Webweiser einbauen? ich meine, dann müssten ja sich alle aufregen, dass sich überhaupt ein Design ähnelt.

Wir haben uns beschwert, weil teile aus unseren Grafiken zweckentfremdet wurden, also richtige abschnitte ausgeschnitten und selbst verwendet wurden. Von nachmachen war da ja nicht die rede...

26.09.2006 13:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nessa darf ich dich an etwas erinnern aus dem vivaldi thread?

Zitat:

oh nun gibt es noch einen Hof mit Wegweiser im Design... werde ich zum Winter hin auch wieder machen. Find ganz nett, Idee ist zwar nicht eure, aber ganz gut ausgeführt.

Tu mal bitte nicht so. Es benutzen mittlerweile mehrere den Wegweiser und er sieht eurem nicht mal annährend ähnlich und war VOR deiner version online.

edit:

zudem ging es in unserem klauthread darum dass von isabel ein design wirklich abgespeichert und neu ausgeschnitten wurde und bei mir ein enter abgespeichert und nen leicht abgeänderter spruch aufgesetzt wurde.

und das hier ist nicht mal annährend so. Gibts irgendwo patent drauf? Isabel hat sich damit sehr viel mühe gegeben und garantiert nicht nen wegweiser von wem andres ausgeschnitten und draufgesetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 26.09.2006 14:10.

26.09.2006 14:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

VOR meiner Version *g* meine erste Version davon war im Winter 2005 Augenzwinkern

Nenne mir noch jemanden der das genauso nutzt, ich kenne derzeit niemanden. ich woltle ea auch nur mal eräwhnt haben da ichs recht lustig fand dass ihr euch beschwert über Designnachbau... ich sag auch nicht "Macht es weg" oder sowas albernes,... ich wollt nur mal anmerken, dass es eben nicht eure Idee war Augenzwinkern
26.09.2006 14:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

haben wir das gesagt? nein... denken jetzt alle automatisch das die idee von mir war? nein... kennen alle neverland und wissen das du sowas auch schon hattest? ja...
und ich finds irgendwie bescheuert und jetzt mit unserem Klau_thema zu vergleichen. Wie gesagt, wurden da Inhalte rausgeschnitten, bearbeitet und mit eigenem Copyright versehen... das ist was anderes, als jemanden ein Design nachzumachen.

Das wär jetzt genausobescheuert zu sagen, du machst und die Designauswahl nach... Aber es ist eben nicht so. und nur weil wir jetzt nen Wegweiser benutzen, heisst das nciht, das wir den nachmachen.
Er sieht ja ncoh nciht mal deinem ähnlich... es ist halt nur ein Wegweiser...

Von klau kann hier echt keine rede sein

26.09.2006 14:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf

nanana nicht gleich so zickig... ich habs einfach mal erwähnt, ich habe weder gesagt "EY IHR BIESTER HABT MICH BEKLAUT" oder sonst was... ich habe es blooooooss mal erwähnt.
Das ist weder böse gemeint noch sonst was... und es ist doch eine Tatsache, dass ihr die idee dazu quasi abgeschaut habt.

@Ceres : das Zitat was Du angeführt hast, ist so in dem Zusammenhang falsch zu verstehen. ich habs im letzten Winter schon gehabt und werde auch wieder machen... so war das gemeint.
Aber da Du sagst "Gibts irgendwo Paptent drauf" ne leider nicht... deswegen kann ja rein theoretisch auch jeder klauen was er will... ich kann nichts gegen machend ass meine Ideen geklaut werden, ihr nichts dagegen dass die Grafiken mitgenommen werden.

Es tut mir wahrlich leid, dass ihr euch jetzt von mir angepisst fühlt, ich wollts einfach nur mal erwähnt haben.
26.09.2006 14:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

jup und auch gleich zwei mal... weil das erste ja net beachtet wurde...

26.09.2006 14:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf

ja... und wo ist dabei das Problem? Hätte sein können dass es keiner gelesen hat Augenzwinkern Wenn nicht reagiert wird, muss ich ja annehmen, es hat keiner gesehen.
26.09.2006 14:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Bei meinem TS wurden schon ättliche ideen "geklaut" aber das ist das risiko dabei mir gings in dem thread lediglich darum dass dreist meine grafiken abgespeichert wurden, mit nem neuen farbbalken versehen wurde wo dann ein abgeänderter fast identischer spruch drauf kam. sowas kotzt mich dann richtig an und sowas erwähne ich dann auch aber dass meine turnierideen, tabellen etc.pp wirklich schon bei vielen abgeschaut wurden das ist mir egal, ist halt so.

Man fängt doch nur an zu erwääääähnen wenn man schiss hat echte konkurenz zu bekommen.

26.09.2006 14:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
+Luise+
unregistriert

Zitat:
Original von NeverlandNessa
ich kann nichts gegen machend ass meine Ideen geklaut werden

sorry, aber ich kannte deinen hof gar nicht ehe ich auf ihn aufmerksam geworden bin, durch diesen thread und die idee mit den wegweisern habe ich schon auf anderen seiten gesehen^^und ich meine, ok, vielleicht hattest du diese idee auch, aber auch etliche andere vor dir.
bitte nicht zu persönlich nehmen, will keinen zoff oder so.

naja, zum design:
ich finds total hübsch! die farben sind total gemütlich und einladen, echt schick geworden!
Liebe Grüße
Lu
26.09.2006 14:30

Zitat:
Original von Ceres

Man fängt doch nur an zu erwääääähnen wenn man schiss hat echte konkurenz zu bekommen.

erstmal wegen Deiner Grafiken: ich hatte mir nicht alles sehr aufmerksam durchgelesen... sowas ist natürlich auch ne super Schweinerei

aber wegen der Konkurenz : ich weiß, dass Neverland nüscht ist, im Gegesatz zu anderen Höfen Augenzwinkern Konkurenzangst habe ich daher nicht... ich habe schon immer mein Ding gemacht und konsequent dazu gestanden was alle anderen am Neverland scheiße finden und fanden. Wenn andere Höfe besser sind... mjoa macht doch nix oder? Davor hab ich also wahrlich keine Angst... was ich nur nicht leiden kann sind solche Sachen, wie schon des öfteren passiert, dass ICH es dann bin die die Idee nachgemacht hat, obwohl ich sie früher hatte und es früher online war. Mich wollte mal jemand wegen geklauter Pferdesteckies anzeigen... lol... das waren meine, die sie mir geklaut hat wie man im Quelltext sehen konnte. Deswegen gehe ich bei solche Sachen immer gleich mal drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 26.09.2006 14:38.

26.09.2006 14:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » prof. Herbst Design - Gestüt Vivaldi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH