Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Juhu bin Covermodel|Rose Hill Große Sprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juhu bin Covermodel|Rose Hill Große Sprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

großes Grinsen Juhu bin Covermodel|Rose Hill Große Sprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aller aller größter Traum ist wahr geworden! Da wo ich reit die besitzerin des stalles ist Fotografin für Pferdehefte u. Bücher (Ich bin schon in mehreren Pferde heften gewesen) jetzt ist endlich mein BIG DREAM in erfüllung gegangen! Ich bin Covermodel! Mein erstes Buch wo ich drauf bin:
Vonlauren Brooke

*Keckslaster anfahr*
Jetzt wollt ich mal wissen wer das Buch kennt!
P.s. auf dem Cover war ich noch 12 das nöchste von mir kommt 2007 raus *rumspring*
Ich will nicht das ihr denk das ich angebe oder lüge!

Also Daten zu dem Pferd:
In echt heißt es Cherokee Bilder ist von Fotoagentur SORREL
Ist echt lustich zu modeln!

bitte schreibt was

17.09.2006 10:09 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht unbedingt, dass das hier rein gehört oÔ
Es geht doch um das, was in dem Buch drinsteht und nicht um das Bild vorne drauf.. +rolleyes+

"I regret it"
said Voldemort coldly

18.09.2006 14:24 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ôo Jep...seh ich genauso wie Tigertatze^^

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

18.09.2006 14:35 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Ich auch...
Wirkt irgendwie... angeberisch
Aber will damit keinen Streit anzetteln oder Feinde... ist halt meine Meinung.
Kenne das Buch jedenfalls.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

30.09.2006 14:53 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ich bin zwar der selben Meinung wie meine "Vorgänger", aber ich will jetzt mal nicht rummeckern, ausnahmsweise...! xD

Herzlichen Glückwunsch von mir. Du scheinst dich ja wirklich über diese Fotos zu freuen! Nja, kann ich verstehen! *neidisch glubsch*

Zu dem Buch: Leider kenne ich es nicht. Aber eine Freundin von mir hat es und meint, es wäre sehr gut.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

30.09.2006 15:15 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

naja, ist doch toll für sie und lassen wie sie sich freuen.

Die Bücher sind auf jeden Fall der HAMMA!

23.12.2006 22:14 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Sorrel... +lach+

ja, die hat mich damals auch fotografiert *g*
25.12.2006 15:48 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Juhu bin Covermodel|Rose Hill Große Sprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH