Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh Bewertung (+ Award) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Bewertung (+ Award)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es geht jedenfalls irgendwie nicht XD

Gut, dann mach' ich mal den von loona12 ...

RV Lunardi

Erster Eindruck

Schönes Enter, warme Farben - was mich allerdings stört, ist, dass bei dem Blend der Kopf der Reiterin so komisch im Fuß des nächsten Pferdes "steckt". [45/50] Punkte

Grafiken

Die Grafiken sind sehr hübsch, passen alle zusammen - aber beim Design finde ich, dass der "Filmstreifen" nicht passt. [45/50] Punkte

Community

Zwar erst drei Members, aber es ist schon etwas los im Forum Augenzwinkern [60/70] Punkte

Legalität

Alles da, sogar der Haftungsausschluss [60/60] Punkte

Unterhaltung, Aktionen ...

Gibt schöne Spiele und Turniere [35/50] Punkte

Pferd - und Tiersteckbriefe

Sehr hübsche und ausführliche Steckbriefe, lange Charaktere [50/50] Punkte

Punktzahl: 295 Punkte

Gold für dich fröhlich

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 04.11.2006 16:30.

03.11.2006 07:44 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow, danke fröhlich ^^ Damit hätt ich jetzt ERNSTHAFT nicht gerechnet geschockt großes Grinsen Tollig fröhlich

Aaaaaber (^^ jaja ich hab immer was zu kritisieren...)
Zitat:
leider sind die Activities noch nicht da ...

Sind die da Augenzwinkern Zu finden unter Mitglieder - Aktivitäten fröhlich

Zitat:
Gibt noch nichts, also lassen wir das weg und legen die Geamtpunktzahl anders

Steckbriefe findest du bei den Mitgliedern in deren Steckbriefen Augenzwinkern

03.11.2006 19:14 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²loone12 Uups, die Steckbriefe hab' ich nicht entdeckt XD Ich ändere sie noch - bei den Activities st es zwar so, dass der Menüpunkt existiert, aber wenn ich draufklicke, kommt nur "Error" oder sowas ...

Ich ändere alles heute nachmittag, sorry.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

04.11.2006 07:34 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Zitat:
Original von loona12
Bei mir nicht fröhlich
http://www.freepler.de/pennyp Die Endung ist sehr merkwürdig... normalerweise kommt da immer noch ein .htm etc. dahinter Augenzwinkern

Möchte mich nicht einmischen..bei mir gehen sie..naja,ist ja auch egal Augenzwinkern

04.11.2006 08:50 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
loona12
Mitglied

Zitat:
Original von HafiGirl
²loone12 Uups, die Steckbriefe hab' ich nicht entdeckt XD Ich ändere sie noch - bei den Activities st es zwar so, dass der Menüpunkt existiert, aber wenn ich draufklicke, kommt nur "Error" oder sowas ...

Ich ändere alles heute nachmittag, sorry.

Lg, Nadine

Kein problem Augenzwinkern
Mit den aktivities versteh ich nicht... Guck bitte nochmal, hab das ganze nochmal neu hochgeladen, bei mir gehts auf jeden Fall Augenzwinkern

04.11.2006 12:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Name: Tatjana
eMail: rzg-evelino@freenet.de
Hofname: Gestüt Evelino
Hofadresse: www.gestuet-evelino.de.vu
Beschreibung: Gestüt Evelino ist ein recht normales Gestüt auf dem sowhl Einsteller als auch Mitglieder die bei uns ein Pferd kaufen gerne gesehen sind. Eigentlich wollte ich noch eine Warmblutzucht aufbauen, aba das dauert wohl noch.
Selbsteinschätzung: Bronze oda Trostaward^^

04.11.2006 13:11 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²loona12 Also, wie gesagt, ich mach's dann^^

²Doris Also, ich bin jetzt mal anstatt mit dem IE mit Mozilla rein, und - oh Wunder - es geht. Werde den Hof dann bewerten Augenzwinkern

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

04.11.2006 13:15 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Jay ^^ Super Augenzwinkern
Seit heute ist auch der Winterstyle online xD

04.11.2006 15:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²loona12 Hab's in die obere Bewertung reineditiert smile

Reitgestüt Gundel

Erster Eindruck

Der Hintergrund der Entersite ist sehr schön, allerdings ist das Enter einfach „nur“ ein Bild – und die rote Schrift passt so gar nicht dazu [30/50] Punkte

Grafiken

Der Hintergrund ist zwar schön, scrollt aber mit – das solltest Du ändern. Außerdem ist die organgene Navigation – ein Zumutung XD[30/50] Punkte

Community

Du hast noch nicht viele Mitglieder, und dementsprechend geht es leider auch im Forum zu … [50/70] Punkte

Legalität

Passt alles, allerdings solltest du mal nachsehen, was Impressum genau bedeutet Augenzwinkern [50/60] Punkte

Unterhaltung, Aktionen ...

Es gibt ein paar schöne Dinge, leider nicht sehr viel [25/50] Punkte

Pferd - und Tiersteckbriefe

Unschöne Tabellen, kurz und irgendwie … ausladend?! Aber ein paar Sachen erfährt man ja Augenzwinkern [5/50] Punkte

Punktzahl: 190 Punkte

Silber smile

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

04.11.2006 16:55 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Hurrra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Silber !
P.S: Ich bekomm immer Silber komisch ??
Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

04.11.2006 19:43 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Wann bin ich an der Reihe... ?

Will nicht hetzten, aber frage mich nur so...

21.11.2006 11:17 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Sind noch Plätze frei?

26.11.2006 11:10 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh Bewertung (+ Award)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH