Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Isländerstute| Schließen bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengst für Isländerstute| Schließen bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

[S] Deckhengst für Isländerstute| Schließen bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, suche einen Deckhengst für diese Stute:

>>Bjalla

Decktaxe sollte nicht mehr als 800 € kosten.

lg Julia
Rv Aderklaa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 16.09.2006 15:18.

16.09.2006 09:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll der Hengst 4-gängig oder 5-gängig sein?

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
16.09.2006 09:35 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich egal. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 16.09.2006 09:37.

16.09.2006 09:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte 3 für dich:

Eldfari Eld hat ein tolles Potenzial und eine Super Abstammund innerhalb des Hofes (lässt sich auch ansehen). Außerdem ist er ein sehr ruhiges Pferd, das sich aber klasse reiten lässt. Er ist bisher nur viergängig ausgebildet, hat aber alle 5 Gänge, Pass werde ich in nächster Zeit mit ihm machen. Eld ist ein 9-jähriger Braunfalbe.
DT: 700

Tryllingur Try hat ebenfalls ein tolles Potenzial, er geht zwar Fünfgängig, allerdings nur Prüfungen udn keine Rennen. Er ist etwas temperamentvoller als Eld und hat einen gesunden Vorwärtsdrang. Er hat eine recht gute Abstammung, lässt sich ebenfalls auf die Anfänge der Snaefaller Zucht verfolgen. Try ist ein 15-jähriger Fuchs.
DT: 700

Galdur Galdur ist sowohl in der englischen Reitweise, als auch in den Isländischen Disziplinen noch sehr weit zu fördern. Er geht seit kurzem fünfgängig, zeigt einen wunderschönen Pass, der aber ebenfalls nicht ganz für Rennen reicht. Galdur ist vom Charackter her eher ruhig und bei der Arbeit stehts konzentriert. Galdur ist ein 14-jähriger Braunschecke.
DT: 650

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 16.09.2006 09:45.

16.09.2006 09:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Eldfari gefällt mir sehr gut smile

Decktaxe ist auch in Ordnung Freude

lg Julia
16.09.2006 09:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Falke
Eldfari gefällt mir sehr gut smile

Decktaxe ist auch in Ordnung Freude

lg Julia

Einfach hof@snaefall.de hin schreiben, ich muss das als Besitzerin nur bestätigen, aber laufen tut das über die Hofleitung, also anschreiben und abwarten Augenzwinkern
16.09.2006 09:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok mach ich danke =D

Thread kann zu gemacht werden.
16.09.2006 09:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

bi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich hab auch noch ein ^^ ist aber nen Schimmel

>>Ab zu Ihm<<

16.09.2006 09:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Uh, der ist auch toll <3
Werde mich dann warscheinlich gleich entscheiden xD
16.09.2006 13:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oka ^^

16.09.2006 13:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Auf Sólargeisli gibt es auch einige super Isländerhengste:

Ásti frá Eyjarkoti
Decktaxe: 700

Feykir frá Hæli
Decktaxe: 700

Hraunar frá Efri Raudalæk
Decktaxe: 800

Kvikur vom Barghof

Skardi frá Skjálg

Momentan ist bei uns auch Decksaison, die Stute könnte also sofort zum Hengst kommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inkaka: 16.09.2006 14:28.

16.09.2006 14:16 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

ok danke smile

Wer mich in 30 min entscheiden und denjenigen dann anschreiben. großes Grinsen
16.09.2006 14:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

^^ vll is es scho zu spät...naja^^

Röskur frá Snaefall

lg Tina^^
16.09.2006 14:27 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch ein ist noch net on 5 Gänger:

meina aderertraurig 5gänger]

und noch einer[5gänger]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 16.09.2006 14:42.

16.09.2006 14:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

>> Der gefällt mir, hast du nicht zufällig den Stecki von ihm..?
16.09.2006 14:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch net kann aber ein machen ^^ es giebt auch noch mehr schöne bilder von ihm wart dann mach ich den stecki schnell ^^

wie soll ich ihn nennen hab kein namen sag ma ein oich weis keine isi namen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 16.09.2006 14:58.

16.09.2006 14:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Kenn auch keinen xD (guck ma bei Google)
16.09.2006 15:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oka mach ich gleich ^^ in mom hat er kein namen ^^

>>zum Schatz ^^<<

16.09.2006 15:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok, danke

Also hab mich entschieden smile
Der jenige bekommt gleich ne PN..

Jetz kann der Thread aber geschlossen werden xD
16.09.2006 15:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Isländerstute| Schließen bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH