Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Nacht // Ganz in Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht // Ganz in Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buedi buedi ist männlich
Bürodirektor der Extraklasse

Themenstarter Thema begonnen von buedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Huch!
Da hast du dich wohl mit "dem Soldaten" zusammengetan. Der hatte auch die selbe Idee, aber als Schneegeist!^^

echt hatte er das? Nicht das ich wüsste. großes Grinsen
15.09.2006 21:03 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl wusste garnet das Er ein typ is ^^ löl ...

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

15.09.2006 21:20 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Zitat:
Original von zimtstern92
ich weiß nicht was ihr habt. die grafik ist ein unnötiges thema -.- das kann doch jeder in paint machen. echt...

Meine Meinung... Wirklich keine grosse Leistung, naja..

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

15.09.2006 21:55 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mm also ich finds jetz nicht besonders die Nacht und 3 Punkte hin machen und nen schwartzen HGkann ja jeder auch mit Paint ^^

15.09.2006 22:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Lustige Idee, schlecht umsetzung.
Was soll an dieser Grafik gut sein?
Einfach ein schwarzer HG und eine hässliche [sry] Schrift draufgeklatscht
Aber Hut ab, das du dich traust hier sowas zu Zeigen.
Denn es ist keine Leistung, die man groß bewerten kann.
Kurz etwas hingemacht und fertig.
Für mich absolut keine Grafik.
Vieleicht strengst du dich nächtestmal mehr an, damit wir wenigstens
erkennenkönnen,
das sich ein wenig Mühe gegeben wurde.

LG; LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.09.2006 00:40 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
[...] soetwas kann ja nun wirklich jeder [...]

ja und? ein layout kann auch jeder gestalten!? -.-''

mir ist es zu einfach, aber ich find es ist ne schöne idee, vll beim nächsten mal noch einen mond oder soetwas rein bringen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 16.09.2006 09:29.

16.09.2006 09:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Zitat:
Original von buedi
Zitat:
Original von zimtstern92
ich weiß nicht was ihr habt. die grafik ist ein unnötiges thema -.- das kann doch jeder in paint machen. echt...

das nennt man Moderne Kunst. Aber auf deinem seichten Bildungsstatus kann ich es dir nicht verübeln das du so etwas schönes nicht kennst.
Und wieder was dazu gelerrrrrrrrrrrrrrrrrrrnt.

seichter bildungsstatus tzz ich hab zwar net viel ahnung, aber diese grafik ...in der schule würd man im zeichnen damit keine 1 bekommen. weißte und ich setz mich net einfach an den computer,klatsch ein schwarzes rechteck dahin und schreib in ner schrift irgendwas drauf.

16.09.2006 10:49 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
buedi buedi ist männlich
Bürodirektor der Extraklasse

Themenstarter Thema begonnen von buedi
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
16.09.2006 11:37 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Nacht // Ganz in Schwarz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH