Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatstall oder freie Boxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Privatstall oder freie Boxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

[S] Privatstall oder freie Boxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche einen kleinen, professionellen Privatstall, auf dem ich eventuell ein paar Pferde von mir unterstellen kann.
Oder einen Hof, ein Gestüt etc. das ein paar Boxen für mich frei hat. Augenzwinkern
Ich hätte gern einen Hof ohne das ganze Mitgliedssystem mit Punkten, Berichten etc.! Ich bin auch ohne das aktiv und mind. jeden 2. Tag Online.
Der Hof sollte nicht zu groß sein, sondern eher was kleines, gemütliches ^^

Ich freue mich auf Antworten. fröhlich

Liebes Grüßle, Butterblume

Danke >>paranoid Herz

14.09.2006 18:02 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bei mir könntest du bis zu 7 Pferde unterstellen, wenn du es möchtest. Ich weiß aber nicht, ob es dir gefällt. Schau dich einfach mal um und sag mir bescheid.

Farm Rosevale

lg, Marylin

PS.: Ist noch im Aufbau!

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
15.09.2006 14:42 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, ich habe einen VRH, der noch nicht ganz fertig ist, das heißt er ist umgezogen und eben noch net voll wieder aufgebaut.
Ich habe zwar ein Membersysthem, doch das hab ich eingeführt weil ich nicht wollte das das gleich passiert wie auf meinem alten VRH, also dem alten Mönchhof. Wir bevorzugen allesamt Artgerechte Haltung mit tägl. mehreren stunden weidegang Da ich vorhabe nich mehr als 20 members aufzunehmen wird er immer klein und übersichtlich bleiben. Guck ihn dir doch mal an: www.moenchshof.de.ms und entscheide dann! Ach ja du könntest bei mir 6 Großpferde+ 2 Fohlen unterstellen... (max.) Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 15.09.2006 14:51.

15.09.2006 14:48 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Hi,

vielen Dank für eure Antworten fröhlich Mein Favorit ist bisher die Green Hill Ranch, aber bevor ich mich festlege warte ich noch auf weitere Antworten, trotzdem vielen Dank!

Mfg, Butterblume

Danke >>paranoid Herz

15.09.2006 17:17 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

also, ich hätte da meinen turnierstall...
normalerweise nimmt er keine mitglieder auf, aber ich habe noch freie boxen, berichte brauchst du keine zu schreiben, nur im forum aktiv sein...
und wenn dann die deckstation fertig ist, kannst du auch dorthin.

die Addys:

www.ts-tallyhara.de.ms
www.ds-dallyhara.de.ms

lg
katho

15.09.2006 17:24 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

WEnn du moechtest, koenntest du auch mal hier vorbeischauen:

www.vrh-morgentau.de.vu

Lg

16.09.2006 00:55 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

http://Muehltal.piranho.com ich arbeite an dem HGs sehr lange müsste nächste Woche fertig sein falls du Interesse hast^^
16.09.2006 01:49
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Herkunft: Deutschland

http://dreamhorse.oyla7.de --> Ist bloß noch nicht ganz fertig.
Gehört meiner halb Schwester Beachpartygirl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pünktchen: 16.09.2006 11:27.

16.09.2006 11:27 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Ich glaube, ich habe mich für die Green Hill Ranch entschieden.
Ich werde dir mal eine PN schicken, Rebecca!

Vielen Dank an die anderen Augenzwinkern

Lg

Danke >>paranoid Herz

18.09.2006 12:50 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatstall oder freie Boxen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH