Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] ein eigener Cursor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ein eigener Cursor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

ein eigener Cursor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hoffe es kann mir jemand erklären wie man seinen eigenen Cursor machen kann. Wie man ihn in die Homepage einbaut weiß ich schon, aber ich weiß nicht wie man das Bild als .cur oder .ani abspeichern kann.
Bitte helft mir
Lg Pia

14.09.2006 14:21 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju
RE: ein eigener Cursor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb

27.09.2006 14:15 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür brauchst du ein extra Programm, dass ihn als .cur oder .ani abspeichert, soweit ich weiß. Ist schon Ewigkeiten her, als ich das letzte Mal sowas gemacht hab' und hab' das Programm dazu auch nicht mehr, dh. keine Ahnung, wie der Name davon war. Sorry >.<
27.09.2006 15:55 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] ein eigener Cursor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH