Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Pixel- bzw. Vectorhunde (noch 3 Welpen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Pixel- bzw. Vectorhunde (noch 3 Welpen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Verschenke Pixel- bzw. Vectorhunde (noch 3 Welpen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschenke ein paar Pixel- bzw. Vectorhunde! NUR: An Pixel- und Vectorhöfe! (Alle selbstgemacht)

Name: Chewy
Rasse: Neufundländer
Charakter: Chewy ist total frech und klaut einem ständig die Sachen! Er zwickt gerne in die Füße und möchte immer spielen. Aber wenn er dann mal müde ist, kann man ihn prima auf den Schoß nehmen und mit ihm kuscheln. Außerdem ist er sehr gelerig und kennt schon "Sitz!" und "Platz!".
Verschenkt an: http://vectorpferde.oyla7.de

Name: Little
Rasse: Jack Russel Terrier
Charakter: Little ist ein super lieber, kleiner Terrier. Mit ihm kann man viel schmusen, aber auch Spaß haben! Er ist ein total friedlicher Welpe, der immer in der Nähe des Menschen bleibt.

Name: Pluto
Rasse: Blood Hound
Charakter: Pluto liebt Menschen und andere Tiere über alles! Wenn man nach längerer (oder auch kürzerer) Zeit wiederkommt, dreht er fast durch und schleckt einem durch das ganze Gesicht!

Name: Rex
Rasse: Schäferhund
Charakter: Rex ist ein total anhänglicher, lieber Kamerad. Er liebt es, wenn er Streicheleinheiten bekommt und ist sehr gelehrig. Er spielt gerne und ist einfach super!

Interesse?

Name:
E-Mail:
Hof:
Welcher Hund?
Was macht ihr mit ihm?

Wenn mehr Interessenten da sind, entscheide ich, wo es ihm besser gehen wird!
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 15.09.2006 18:48.

13.09.2006 19:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pünktchen
E-Mail: pferdefan1995@gmx.de
Hof: http://vectorpferde.oyla9.de zusammen mit Beachpartygirl
Was macht ihr mit ihm? Cewy wird als Hunfhund dienen der später einmal auch an ein paar Turnierem teilnehmen. Aber ersteinmal wird er richtig ausgebildet und lernt manieren. Ich werde es alles von Hand machen und ihn nur wenn ich Hilfe brauche in einen Hundschule bringen.

13.09.2006 19:25 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an! Nur die Seite geht irgendwie nicht.

13.09.2006 19:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Ich meinte http://vectorpferde.oyla7.de ! Jetzt ist es richtig.

13.09.2006 19:46 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Noch im Aufbau, oder? Aber du kannst ihn haben! großes Grinsen

14.09.2006 15:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Neu: Rex!

14.09.2006 18:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Danke! Mit was soll ich dich verlinken?

14.09.2006 20:02 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

Name:Anna
E-Mail:pudding_horsemail_93@yahoo.de
Hof:RV Brokendown
Welcher Hund?Pluto
Was macht ihr mit ihm?Erstmal eine gute erziehung und dann als hofhund

14.09.2006 20:11 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Name: Sandrü
E-Mail: Sandy_1991@gmx.net
Hof: http://ta-addub.de.vu
Welcher Hund? Rex
Was macht ihr mit ihm? Ich würde ihn gerne hier und auf meinem VRH im Forum als Siggihund nehmen. Naja, weiß nicht ob du ihn für so Zwecke hergeben willst aber einen Versuch ist es ja Wert ^^.

LG - Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

15.09.2006 08:41 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
ehemals Shakky

sorry ihr zwei! vergebe die nur an vector oder pixelhöfe!

15.09.2006 18:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Naja hab ich mir fast gedacht
aber trotzdem danke

LG - Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

15.09.2006 21:59 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Ich weiß,du vergibst eigentlich nur an Pixel/Vectorhöfe, aber vielleicht könnte ich Rex trotzdem als "Masskottchen" für meine Avatar- & Signaturpage adoptieren?

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
16.09.2006 08:27 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Hmmm... muss mir erst die Seite angucken, okay?

16.09.2006 10:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Pixel- bzw. Vectorhunde (noch 3 Welpen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH