Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] hilfe für einen Privatstall und Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] hilfe für einen Privatstall und Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

smile [s] hilfe für einen Privatstall und Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile

na ihr? habt ihr lust mir bei einer Pferdesite zu helfen? folgendes habe ich vor:

im oktober fange ich mit:

~ Infos über die Pferdewelt
~ Internettreffen für Pferdesport- Fans
an, sodass es Mitte bis ende oktober fertig ist.

im november fange ich mit:

~ Vrh- Bewertung
~ eine eigene VRH zu der Site
an, sodass es Mitte bis ende Dezember fertig ist

und im januar fange ich mit

~ einer TS
~ Zuchtstall
an, sodass ich mitt bis ende märz fertig bin.

wer noch ideen hat und mir helfen möchte büdde schreibt mia! ich brauche dringend hilfe,

Ps.: wäre schön wenn ihr sowas wie desis und banner etc. machen könntet weil ich dazu irgend wie keine geduld hab ^^
HEAGGGDLFIUE

eure strawberry Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 17.09.2006 11:45.

13.09.2006 14:48 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Demokratie !

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
traurig schadde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keina? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

17.09.2006 11:48 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Demokratie !

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich net? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

18.09.2006 19:52 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möcht mal kurz was klarstellen, hätte ev. Interesse:
Also ein VRH, der noch einen Zucht-und Tunierstall hat und dazu eine Seite für Pferdefans(also ne Pferdeinfosite)???
Meinst du das so?
18.09.2006 19:54
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch evtl intresse, du musst halt sagen was ich können muss etc. ...
18.09.2006 20:13 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Demokratie !

hey smile

@~*caro*~: joa so meinte ich da ungehfähr^^
@ Moenchhof: öhhm... j
oa also wäre cool wenn ihr euch mit HTML auskennt dafür bin ich nämlich zu doof Zunge raus großes Grinsen und sowas wie desis und son zeug machn könnt kann das zwar aba mein programm is grad schrott wenigstens meldet sich übahaupt jemand großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
also wenn ihr wirklich wollt könn wa das ja so aufteilen das einer das un der andere das macht^^

bye heagdl strawberry

19.09.2006 14:29 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Also HTML kann ich net dafür bin ich auch zu blöd... n paar Gafiken kann ich erstellen aber das sieht mit Paint und diesem anderen programm recht bescheiden aus... aber ich bekomm bald n anderes Programm womit es bessa klappen sollte... Theoretische Ahnung von Pferden hab ich ziemlich viel, also kann ich dir bei den infos übe Pferde vll ziemlich viel weiterhelfen, VRHs machen mir ziemlich viel Spaß, also ich schreib gern steckis etc. Da ich viel Fotofiere kann ich auch mit fotos dienen... sind noch net supi aber auf dem weg der besserung Augenzwinkern ... joa das wärs so von meiner Seite musst halt wissen ob du mich haben magst! Lg Julia smile
PS: mein VRH: www.moenchshof.de.ms meine Bilderseite (sind noch viele alte fotos dabei, lade die neuen demnächst hoch): http://anchesterhorse.oyla6.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 19.09.2006 14:45.

19.09.2006 14:43 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Demokratie !

endlich jemand der dafür auch zu doof is^^

sicha will ich dich haben großes Grinsen großes Grinsen
deine vrh is voll geil^^
gut also kannst mir ja ma ne mail schreiben oda so muss mir nur genau sagen was du machn wills^^
Nutellaschnute94@aol.com
bye isy

19.09.2006 14:50 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] hilfe für einen Privatstall und Club

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH