Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für euren Hof - Entscheidung < Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB für euren Hof - Entscheidung < Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# keinen Baukastenhof - ich mache nur bei HTMl Höfen mit [am besten Funpic oder Freenet]
- Freenet-Hof :)

# solltest HTMl beherrschen
kann ich ^^

# auch etwas Grafiken können
kann ich einigermaßen, wir haben aber auch eine Grafikerin

# mind. 12Jahre sein
15 Jahre

# kompromissfähig sein
bin ich :)

# oft online sein
täglich

# ICQ haben
213296968

Also es ist so, wir sind schon zu zweit, aber eine helfende Hand tut immer gut :) http://gutnahetal.de.vu

Schau's dir an <3
13.09.2006 16:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich für Shary mit gut nahtela entschieden <3
vielen dank für eure Tollen Angebote fröhlich

Shary² -> ICQ^^

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

13.09.2006 17:14 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Kann gerade nicht in mein ICQ weil ich am Laptop bin... Chat oder PN?
13.09.2006 17:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel

geklärt xD

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

13.09.2006 18:46 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für euren Hof - Entscheidung < Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH