Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design! Gaaanz wichtig *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design! Gaaanz wichtig *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Pfeil Design! Gaaanz wichtig *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: spiritranch@web.de
Homepage: http://www.repage.de/member/spiritranch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: sollte die komplette Seite überdecken
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild & Seichtes Blau

Textfarbe: passend
Schriftart: passend,was lässiges oder was schnörkeliges
Text: Gut Rosenborg
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Eine Box für das Menü und ein Fenster,wo sich die Seiten öffnen. Wenn du codieren kannst,dann kannst du auch noch ein Untermenü machen,sonst nicht Augenzwinkern
Frameanzahl [bei Designs]: ^^
Bilder: freilaufende Pferde, Fjordiportrait

Bilderquelle: impressive.horses.de.vu

Vielleicht findet sich ja schnell wer,der das macht. Wenn du Codieren kannst, dann wäre das super, allerdings kein muss,ich werds dann selbst probieren smile Hoffentlich macht das gaaanz schnell mal wer..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von YoungSpirit: 09.09.2006 16:06.

09.09.2006 15:55 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eins versucht aba hab keine freilaufenden pferde gehabt hab das jetzt so gemacht ist vielleicht nicht das was du suchst aba gucken kannst du ja mal.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.09.2006 16:23 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Themenstarter Thema begonnen von YoungSpirit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,aber könntest du es vielleicht so drehen und biegen,dass es auf mein jetziges Design passt,damit ich mir nix breche mit dem Code xD ??
09.09.2006 16:34 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Ähm... Naja ich muss dann das ganze Desi neu machen also kann es sein das es erst morgen kommt weil ich muss noch was anderes machen... Aba ich werds versuchen.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.09.2006 16:50 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design! Gaaanz wichtig *g*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH