Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Windy`s Grafikservice| bitte schliessen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windy`s Grafikservice| bitte schliessen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Windy`s Grafikservice| bitte schliessen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich biete einen Grafikservice an.
ich mache
  • Enter
  • Banner
  • Trennis
  • Avater
  • Signaturen
  • Vorschaugrafiken
  • jede andere Art von Grafiken (ist das was du willst nicht genannt worden,frag mich!)

ich mache nicht
  • designs
  • animierte Sachen
  • Hofplaene
  • Grossauftraege

wenn ihr dir Grafik benuty, bitte mit Windy von gegen-bilderklau.net verlinken!

und hier das Forumlar
name
Email-addy
homepage
art der grafik
groesse
hintergrundfarbe
schriftfarbe
schriftart
genauer beschreibung?
brushes?
bilder
sonstiges

fuellt dies bitte aus und postet es. im moment kann ich nur UE,OE usw. (statt ü usw.) schreiben ,da meine Tastatur kaputt ist. Sorry!

ich freu mich auf Auftraege. hier sind Beispiele (anklicken!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 08.10.2006 12:02.

08.09.2006 19:56 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir helfen???

09.09.2006 14:57 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was genau willst du denn von mir. fuell einfach mal das formular oben aus, fuer eine sache und dann sehen wir weiter.

sonst keiner???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 11.09.2006 14:43.

11.09.2006 12:59 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf

Enter:Ja

Banner:Ja

Trennis:JA

Avater:Ja

Signaturen:Ja

Vorschaugrafiken:Ja

jede andere Art von Grafiken (ist das was du willst nicht genannt worden,frag mich!)Tabellen coden und erstellen??

11.09.2006 16:41 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also...eigentlich mach ich ja keine hofsets.ABER ich könnte etwas davon versuchen. sag mir die hintergrundfarbe,gibr mir bilder,schriftart etc. wenn du mir das gibts kann ich eins ausprobieren und du sagst ob es dir gefällt. wenn ja mach ich auch noch das restliche.

Tabellen coden und erstellen kann ich nicht,sorry.aber es gibt einen grafikservice von evelyn die macht sowas.
11.09.2006 17:27 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf

schicke dir per icq

12.09.2006 14:27 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ok smile
will denn sonst keiner? sind meine grafiken so schlecht> verwirrt
12.09.2006 16:15 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf

ghest du jetzt im icq on

12.09.2006 18:15 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hi ich hätt gern ein avatar und ne signatur gern auch von jedem zwei würd diese gern auf meiner fan page Mcleods töchter einstellen würd natürlich reinschreiben sie sind von dir...

name:bea
Email-addy:reitprofi1@web.de
homepage:http://droversrun3.repage.de/
art der grafik: Avatar, signatur
groesse:wie du denkst
hintergrundfarbe: mach du mal
schriftfarbe: egal
schriftart: was passt
genauer beschreibung?ich hätt gern ne signatur wo dann mit bei steht Mcleods töchter... Frauen haben die zügel in der hand.und vieleicht noch eine mit Claire MLleod ...wir vermissen dich.und wenn es geht eins mit Claire und Alex Forever
Und das avatar kannst du entscheiden wie du es machst,vieleicht kannst du mir auch mehrere machen mit den bildern hier...
brushes?gern
bilder :im anhang
1 bild für die signatur mit claire
2 bild für die siggi mit claire u. alex
3 bild für mcleods töchter frauen haben die ....
rest dir überlassen..

Dateianhänge:
jpg 147.jpg (56,04 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg nnnm.jpg (42 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg gdgdgddg.jpg (102 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg dgdgd.jpg (99 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg hhdddddddddddd.jpg (179 KB, 67 mal heruntergeladen)

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

12.09.2006 18:43 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

das geht bei mir grad nich. hatt imma solche phasen.sryaba bals (morgen oda so) gehts wida
12.09.2006 18:43 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

habs jetzt mal gemacht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 18.09.2006 13:58.

18.09.2006 13:50 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

danke super kommt auf meine page. und das es von dr ist. danke schön super gewurden

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

20.09.2006 11:00 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ok bidde
schoen dass es dir gefaellt smile

sonst noch jemand?
Longraider ueber icq hab ich keine nachricht von dia bekommen verwirrt
20.09.2006 12:58 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

vielleicht könntest du das mal probieren: - Klick -

LG Lara

ps. Bitte in den Thread (Link einstellen!)
pps. Nicht wunder, stelle den Auftrag auch noch bei anderen rein, aber trotzdem bitte probieren!

06.10.2006 19:01 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

VPGDaSilva ich schau mal fröhlich

diesen Service bitte schliessen!
08.10.2006 12:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Windy`s Grafikservice| bitte schliessen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH