Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe-TS Tallyhara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe-TS Tallyhara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Steckbriefe-TS Tallyhara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne mal eure Meinung über die Steckbriefe des TS Tallyhara wissen

Beispiele:
Version1:
http://www.repage.de/member/ts-tallyhara/glasgow.html

Version2:
http://www.repage.de/member/ts-tallyhara/bacardie.html

außerdem interressiert mich noch ob ich oberhalb der Zeile Charakter noch
Besitzer: ... und Verkaufspreis: ... schreiben soll
(so wie hier)

lg
katho

08.09.2006 15:00 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz hübsch, mich stört es einfach etwas, dass man so an den Werten herumspielen kann, ausserdem gibt es kein E,A.. Voltigieren, sondern D,C,B,A.
Ausserdem dürfte er für mich mehr Infos enthalten.
08.09.2006 20:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 2 gefällt mir persönlich besser, da das dunkle nicht so dazupasst.

Version 1: Also was mich stört ist die unregelmäßigkeit der Tabelle. Dann Kritik daran ist, dass der Stockmaß zentriert innerhalb des Feldes ist, dann der Charakter ist so zusammengequetscht und man sieht nur bei ganz genauem hinschauen die Linie (den Rahmen) bei der 2. 3. und 4. Tabelle. Ebenso stört mich, dass man am Potenitial und der Ausbildung, wie du es nennst, eigentlich dazu verführt wird, herumzuklicken und dann weiß man nicht mehr, auf welchem Niveau das Pferd ist, welches man sich gerade ansieht. Was wäre, wenn du es einfach in die Tabelle schreiben würdest? Würde auch nicht viel mehr Umstände machen und besser aussehen, da das weiß nicht dazu passt, wenn dann färbe es um. Das "momentan trächtig" müsste nicht durchgestrichen sein, denn es ist ja auch nicht angeklickt -> unnötig und sieht nicht schön aus. Sonst keine Kritik (:

Version 2: Eigentlich kaum Kritik, das einzige ist wieder die Auswahl wie oben schon erklärt, dann das durchgestrichene bei der Trächtigkeit (fällt mir grad was ein, ist das nur bei den Stuten NICHT durchgestrichen?) Also im Gesamteindruck ist das 2. defintiv besser Augenzwinkern

08.09.2006 20:30 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Finde die Steckbriefe an sich ganz ok aber was mich stört ist die Ausbildung und das Potential.

Ein Friese der L-Springen geht (ok soll e sgeben aber eher die Ausnahme) und gleichzeitigt m-Dressur geht und noch Potential für S hat.

Genauso das andere Pferd, in alle Disziplinen in den oberen Klassen.

Ich würde da eher realistisch bleiben,aber auch das ist Geschmackssache.

lg Lara

Never let it fade away

08.09.2006 21:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho

das mit d,c,b,a voltigieren wusste ich nicht, soll ich das ändern?
Die Pferde sind ja nur dazu da, dass manmit einem auf einem turnier startet (oder ähnliches), da muss nicht auch noch drin stehen, in welchem stall es zb untergebracht ist etc.

das mit dem stockmaß, dem charakter etc. ist nur bei der Tabelle, war ein versehen...
die trächtigkeit ist bei den stuten nicht durchgestrichen, nur bei den hengsten und wallachen, weil die ja sowieso nicht trächtig sein können...

ich hab die Pferde von einem anderen hof gekauft.
normal dürfte ich sie ja nicht umändern, aber, da fast alle Pferde auf S/M Niveau ausgebildet waren, hab ich sie schon ein wenig runtergesetzt, noch weiter, weiß ich nicht, ob ich darf...
sonst schaue ich schon immer, das das alles realistisch ist...

das mit den "options-Wähler" war eine "blitz-idee". normalerweise mach ich immer diese kästchen, aber ich wollte etwas anderes, ausergewöhnliches. deshalb hab ich diese Felder gemacht.

Danke für eure Bewertung.

soll ich jetzt die 1 oder die 2 version nehmen?

und diese "besitzer-verkaufspreis" zeile, ist die notwendig?

lg
katho

09.09.2006 16:37 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe-TS Tallyhara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH