Hey, Name:Lisa|Lisschen
Email:lisaschulz93@msn.com
Homepage:http://lisa-schuz.medion-fotoalbum.de [ist meine fotpage]die pferde kommen aber auf den VRH der ist noch nicht on
bin grad dabei ihn fertig zu stellen
Welches Pferd willst du:Cady
Warum möchtest du diese Stute:weil ich sie total süß find!?x]
Artgenossen:Andalusierstute Cortadora , Shettywalach forece
Sonstiges:Nöp x]
Name:Lisa Email:rv-wittenberg@web.de Homepage:RV Wittenberg Welches Pferd willst du:beide Warum möchtest du diese Stuten:Weil sie total süß sind und sie gut zu unserem Hof passen würden und ich sie einfach total mag! Artgenossen:Entweder stehen sie mit den Verkaufstuten zusammen oder sie stehen mit den beiden Hofshettys Momo und dem Shetty-Isimix Sunny zusammen. Sonstiges:Wir würden uns sehr freuen,wenn wir die beiden bald als unsere Pferdchen eintragen könnten!
Herkunft: Entenhausen
Themenstarter
Also,
ich habe mich entschieden.
Und bitte schickt mir die ganzen "Du bist voll gemein", "Du vergibst immer an die selben" & "Ich kann bei dir eigentlich aufgeben, was zu kriegen"-Kommentare per PN und spammt nicht den Thread voll, darauf habe ich wirklich keine Lust.
Tinka geht an...
Falke!
Grund: Der Hof sah mir immer sauber und gut geführt aus,
außerdem kenne ich ihn ja schon
Cady geht an...
Schnegge!
Grund: Der Umbau war schonmal bisher gut gelungen und es sah ziemlich ordentlich & gut aus von dem, was ich gesehen habe.
__________________ !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.09.2006 21:42.