Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 2 Ponys virtuell zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Ponys virtuell zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Name:Lisa|Lisschen
Email:lisaschulz93@msn.com
Homepage:http://lisa-schuz.medion-fotoalbum.de [ist meine fotpage]die pferde kommen aber auf den VRH der ist noch nicht on Augenzwinkern bin grad dabei ihn fertig zu stellen
Welches Pferd willst du:Cady
Warum möchtest du diese Stute:weil ich sie total süß find!?x]
Artgenossen:Andalusierstute Cortadora , Shettywalach forece Augenzwinkern
Sonstiges:Nöp x]

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

08.09.2006 19:48 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dangee für die vielen Interessenten fröhlich

Es können sich noch bis morgen 21:30 Leute melden Augenzwinkern

09.09.2006 19:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
Email:rv-wittenberg@web.de
Homepage:RV Wittenberg
Welches Pferd willst du:beide
Warum möchtest du diese Stuten:Weil sie total süß sind und sie gut zu unserem Hof passen würden und ich sie einfach total mag!
Artgenossen:Entweder stehen sie mit den Verkaufstuten zusammen oder sie stehen mit den beiden Hofshettys Momo und dem Shetty-Isimix Sunny zusammen.
Sonstiges:Wir würden uns sehr freuen,wenn wir die beiden bald als unsere Pferdchen eintragen könnten!

lg Lisa

10.09.2006 15:17 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Also,
ich habe mich entschieden.

Und bitte schickt mir die ganzen "Du bist voll gemein", "Du vergibst immer an die selben" & "Ich kann bei dir eigentlich aufgeben, was zu kriegen"-Kommentare per PN und spammt nicht den Thread voll, darauf habe ich wirklich keine Lust.

Tinka geht an...
Falke!
Grund: Der Hof sah mir immer sauber und gut geführt aus,
außerdem kenne ich ihn ja schon fröhlich

Cady geht an...
Schnegge!
Grund: Der Umbau war schonmal bisher gut gelungen und es sah ziemlich ordentlich & gut aus von dem, was ich gesehen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.09.2006 21:42.

10.09.2006 21:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Uha danke <3
Tooooll +freuz+

Wer sie dann heute/morgen eintragen ok? fröhlich
Schick dir dann auch den Link zu ihr...

Falke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 11.09.2006 14:54.

11.09.2006 14:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hi, Schanke Dön, äh, Danke schön C=
Ich trag sie ebenfalls mal ein und geb dir den Link,
allerdings werden die Steckbriefe wahrscheinlich erneuert +g+
11.09.2006 16:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 2 Ponys virtuell zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH