Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weiße Flecken aufm Fell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiße Flecken aufm Fell?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 ist er. was kann man denn gegen stoffwechselprobleme tun?

20.08.2007 15:58 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ein normaler tierarzt denn ob seine leber schlecht ist?
welches futter soll er kriegen? im moment ist es (sport)müsli und hafer

21.08.2007 11:17 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Düsseldorf

das pferd meiner freundin (Quarter Horse Wallach, Fuchs, 13 Jahre alt) hat jetzt auch mit der zeit so weiße pünktchen bekommen!? die sind von heut auf morgen aufgetaucht und werden immer mehr obwohl in seinem stammbaum nur braune und füchse sind. (und keine appaloosas xD)

guckt euch das ma an:
21.08.2007 17:26 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

mit 13 sollte der prozess aber auch nicht anfangen. mich störts grundlegend nicht, es wundert mich nur sehr. da er sonst so gut wie keine abzeichen hat.
das pferd meiner freundin ist rappe/winterrappe und ist voll mit stichelhaaren, kurz über der schweifrübe ist er sogar weiß und unterm bauch auch. der ist 6 und sieht schon immer so aus, wird bestimmt bald mal halb schimmel großes Grinsen
aber meiner.. komisch. ich ruf mal den tierarzt an oder frag wenn er das nächste mal kommt. danke smile

21.08.2007 20:37 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weiße Flecken aufm Fell?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH