Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt vor allem daran, dass ich im System einige Änderungen vorgenommen habe und die Pferde einem User zugeordnet habe.. müsst halt warten, bis es wieder ganz läuft..
18.10.2006 13:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso

18.10.2006 13:31 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ich konnte mir das ja jetzt nicht mehr so genau angucken: "Wer zu spät kommt verpast das beste" großes Grinsen Aber mich würde mal interssieren, ob du die Idee mit Flash oder Java umgesetzt hast. Musst mir natürlich nicht antworten, ich weiss ja nicht, ob das ein Betriebsgeheimniss ist Augenzwinkern

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

24.10.2006 13:04 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Nein, nur PHP.. kombiniert mit Gif-Animationen.. mit Flash bin ich nie weiter gekommen als kleine Filmchen zu erstellen.. und Java steht erst auf dem Lehrplan..
Momentan wird es leider etwas dauern, ehe es wieder funktionieren wird, da ich einige Dinge geändert habe und andere noch ändern muss.
24.10.2006 13:37 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Nur mit PHP? hmm .... Sag mir mal bescheid, wenn man es sich wieder angucken kann ^^ würde mich echt mal interssieren Augenzwinkern

Naja wegen Flash, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ... ich meinte eher mit Flash & Actionscript ^^ naja auch egal Augenzwinkern

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

24.10.2006 13:48 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Bei mir is kein Zubehör da unglücklich

24.10.2006 18:20 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wow! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar ist das gut geworden! Wie macht man sowas???
17.11.2006 21:31 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir bekannte Fehler:
x die Gangarten-Animationen haben teilweise Fehler oder es sieht merkwürdig aus, ich bastle noch daran herum. Einige Beine bewegen sich kaum, ich denke über verschiedene Farben auf Betrachter- und Nichtbetrachterseite nach.
x manchmal wird der Hintergrund (der Roundpen) nicht angezeigt, allerdings konnte ich bis jetzt den Fehler nicht finden.
x Weitere? Vielleicht findest du ja welche..

hatte langeweile und mal IE angeworfen Zunge raus also will mal deine tabelle erweitern Augenzwinkern

- weder zaum noch trense wird bei mir angezeigt aufm pferd => schönes x *gg*
- bei den bandagen hat einemal n rotes x
- teilweise stimmen kommentare nicht mit der 'schluss' folgerung überein
- Roundpen Idee gut, wiederspricht aber mir sehr die 4 schritte weil man nit so arbeiten kann wie ichs gewohnt bin großes Grinsen -> ich kanns nicht Augenzwinkern
- Mit zaum, trense und longe im roundpen ist ziemlich unnötig bis 'dümmlich' kein angrif, ist jetzt etwas ausm real leben Augenzwinkern ist überigens auch gefährlich...
17.11.2006 21:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Elan
unregistriert

Hallo smile
Das ist ja echt genial!!! geschockt
Wenn es eine Seite dazu gibt, sofort her damit fröhlich
VlG
Elan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elan: 25.03.2007 21:43.

17.11.2006 21:47
Unicorn
Mitglied

Thread hervorkramerei..

@Black Kathrin: Hups, stimmt, den Thread gibt's ja auch noch.. über die Animationen muss ich mal, wenn ich komplett intakte Nerven habe, für das Zeug hatte ich Stunden..
Roundpen konnte ich den Fehler bis jetzt noch nicht finden, vermutlich Dateifehler..

Das mit den fehlern liegt daran, dass ich die ursprünglichen Items gelöscht habe, dazu aber neue erstellt, die noch inkomplett sind, weil die Bilder vom Item am Pferd fehlen.. mein Fehler..
System muss ich nochmals anschauen, ich überlege momentan (nach einem Longierkurs) sowieso gerade, ob ich es noch viel mehr aufspalten soll, d.h so dass man Peitsche usw. gebrauchen muss, auch wenn es noch länger dauert.
Das Zubehör ist nicht ganz ideal, das stimmt.. was für welches würdest du am besten nehmen? Normale Zäume hab ich bisher noch nicht gebastelt..

@Elan: Existiert noch nicht.. sehr stark Baustelle xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 17.11.2006 22:03.

17.11.2006 21:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Echt gut, allerdings wird bei mir der Beinschutz ein wenig zu weit hinten angezeigt...
Aber ist echt total klasse!! *großes lob*

MfG Hannah

17.11.2006 22:01 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

im roundpen ist am besten eigendlich ohne, kann nix passieren [haben sich schon pferde aufgehängt =/] oder ansonsten halfter, knotenhalfter, aber keine trense wegen verletzungs gefahr.
ich komm halt aus der western richtung und dazu noch aus dem teil wo nit so hilfsmittel fan istgroßes Grinsen
17.11.2006 22:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Durchaus verständlich xD Ich könnte eigentlich mal ein Knotenhalfter basteln und anpassen, damit auch für die Westernreiter was da ist.. hab auch vor einigen Wochen aufgezeigt gekriegt, dass Kappzaum eher unideal ist, aber dann noch nix geändert..

Beinschutz muss ich noch herumüben.. habe die perfekte Position noch nicht gefunden..
17.11.2006 22:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH