Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partnerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Suche Partnerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Partnerin für eine Westernranch!
Da es ein HTML + PHP Hof werden soll, suche ich wenn möglich jemand, der mich bei meinem PHP Projekt unterstützen würde.Ich selbst kann PHP ein wenig also Login und so hab ich drauf, ich suche wie gesagt eine Unterstützung, die später auch den Hof mit mir leiten wird!

Wenn ihr Lust und Interesse habt, dann füllt einfach das Formular aus!

Name:
Wie oft pro Woche hättest du für den VRH/RV Zeit?:
VRH/RV Erfahrung:
Vorschlag für VRH/RV Namen:
PHP und HTML Kenntnisse:

Freu mich schon riesig! Liebe Grüße Caro15

03.09.2006 19:35 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Fähigkeiten (Grafiken machen,...): kann Grafiken und reite seit 9 Jahren hab selber zwei vrh
Wie oft pro Woche hättest du für den VRH/RV Zeit?:min 5 Tage die Woche denke ich
VRH/RV Erfahrung:hab selber schobn einige gehabt
Vorschlag für VRH/RV Namen: Ranch du sky
PHP und HTML Kenntnisse:leider keine

03.09.2006 19:41 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit-

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 03.09.2006 21:29.

03.09.2006 20:06 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Caro15

Dann würde ich mich bis jetzt für Knuddel entscheiden! ber ich warte noch einwenig ab!

03.09.2006 20:12 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

sry aber kenne mich mit wstern nciht so aus -.- tut mir eldi hatte es überlesen fröhlich

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

03.09.2006 21:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

suche immernoch!!

04.09.2006 13:21 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Suche immernoch !

27.09.2006 18:50 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

RE: Suche Partnerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Sorry falsch gelesen XD

Never let it fade away

08.10.2006 11:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH